Donnerstag, 30 März 2017r.

Geburtstagswünsche für den Vater

siehe auch: Geburtstagswünsche für die Mama Geburtstagswünsche für die Mutter Geburtstagswünsche für Mama Geburtstagswünsche für den Papa Geburtstagswünsche für Papa Geburtstagswünsche für den Vater Wünsche zum Geburtstag für Papa Wünsche zum Geburtstag für Vater

Von Herzen alles Gute zum Geburtstag! Du bist der beste Vater und wirst diesen Titel immer behalten. Habe einen wunderbaren Tag!

Ich wünsche dir mit Hand und Mund und aus dem tiefsten Herzensgrund: Sei glücklich, Vater, immerdar im neu begonnenen Lebensjahr!

Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal etwas trinken. Im Wein liegt Wahrheit sagt der Brauch, drum halt Dich dran und trink ihn auch!

Ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute, lieber Papa, bleibe uns allen noch sehr lange erhalten und bringe und weiterhin zum Lachen mit Deiner Lebensfreude.

Zum Geburtstag alles Gute für den besten Vater der Welt. Ich kann mir keinen besseren Vater vorstellen und wünsche Dir noch unzählige Jahre voller Gesundheit und Freude!

Papa hat Geburtstag heut was uns alle total freut, denn nun ist es wieder Zeit für eine große Festlichkeit. Wir gratulieren Dir ganz doll - Mensch Papa, mach die 100 voll!

Für dich, Vati, ist dies' Gedicht, weil Du unser Bester bist. Feiern heut' Deinen Geburtstag, weil dich jeder gerne mag. Bist für jeden Spaß zu kriegen, lässt dich von Niemandem verbiegen. Wie wünschen Dir heut' nur das Beste zu diesem ganz besonder'n Feste!

Wenn ich traurig war, warst Du immer für mich da, im Regen und im Sonnenschein, wirst Du in meinem Herzen sein. Wirst Du auch älter jedes Jahr, so bleibst Du stets mein aller bester Papa. Darum von mir an Dich das Beste, ich umarm und drücke Dich ganz feste!

Wenn wir Deine Hilfe brauchen, dann bist Du immer für uns da. Du lehrst uns Fußball, Schach und Fahrrad (Auto) fahren, wir danken Dir dafür Papa. Niemals sagst Du, Du hättest keine Zeit, kümmerst Dich um uns und jede Kleinigkeit. Zum Geburtstag nimm dafür als Dank die Gaben, die wir Dir gebastelt haben.

Vielleicht habe ich es Dir noch nie so deutlich gesagt, aber Du warst und bist immer mein großes Vorbild! Selbst als ich erwachsen wurde und es Zeiten gab, in denen wir uns nicht immer prächtig verstanden, habe ich Dich bewundert. Und daran hat sich bis heute nichts geändert. Du bist einfach ein ganz besonderer, einzigartiger Mensch für mich! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, Papa!!