Geburtstagssprüche und Wünsche zum Geburtstag



Życzenia urodzinowe Feliz Aniversário
Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche sind ein integraler Bestandteil von Geburtstagsfeiern. Wir wünschen der Familie, Freunde und Kollegen. Kollegen in der Schule und in der Arbeit. Einigem von uns, ist es schwierig mit interessanten Geburtstagswünsche zu kommen. Deshalb bieten wir unseren witzige Sprüche zum Geburtstag. Sie können sie an der Geburtstagskarte schreiben oder durch SMS oder E-Mail schicken. Bestimmt finden Sie hier einige interessante Wünsche zum Geburtstag. Wir laden Sie zum lesen ein.

Geburtstagswünsche für die Oma

siehe auch: Geburtstagswünsche für die Oma Geburtstagswünsche für die Großmutter Wünsche für Oma zum Geburtstag Geburtstagswünsche für den Opa Geburtstagswünsche für den Großvater Wünsche für Opa zum Geburtstag

In der heutigen Zeit, wenn die Eltern oft bei der Arbeit bleiben und mit den Kinder weniger Zeit verbringen - einfach die Großmutter verbringt die meiste Zeit mit ihren Enkeln. Erinnern wir uns daran, wenn wir der Oma zum Geburtstag wünschen werden. Dank der Großmutter unser Kindheit ist sorgenfreie, volle Freiheit, frei von der Sehnsucht.
Wenn wir von ihrer Ratschlägen und Erfahrung schöpfen unser Kindheit wird fast magisch. Wir alle erinnern uns an langen, warmen Abende beim Tisch, wo die Kekse lagen, persönlich von der Oma gebackene Kuchen oder andere Leckereien. Wir haben einen heißen Tee getrunken und haben von die Großmutter ungewöhnliche Geschichte erzählt gehört, manchmal erfinden um uns zu belustigen, aber manchmal wahren von unserer Kindheit oder über unsere Eltern. Und wer als die Oma hat uns die schönste Gutenachtgeschichte erzählt? Das alles erinnert uns wie warm, liebevoll und klug ist unsere Großmutter.
Deshalb sollten wir immer über sie denken. Immer lächeln sich zu sie und sagen ihr ein paar nette Worte. Der Geburtstag von der Großmutter das ist ein besonderer Tag des Jahres, aber so ein Tag sollen wir 365 mal in dem Jahr feiern. Wenn dieser Tag kommt schon, wir müssen der Oma zum Geburtstag obligatorisch lange Lebensdauer in der guten Gesundheit wünschen. Jedoch lohnt sich statt Standardformeln „hundert Jahre“ oder „Ich wünsche dir ein langes Leben“ etwas sich bemühen und z.B. „Ich wünsche dir liebe Großmutter mehr Geschäfte für vieler neuer einzigartige Geschichte zu Überleben, die erzählst dann ihren Urenkel“ sagen oder „Ich wünsche dir liebe Oma gute Gesundheit um mit mir bei meiner Hochzeit zu tanzen konnte“.
Liebe Oma bleibe wie du bist, fröhlich und liebevoll. Ich wünsche Dir Gottes Segen und es möge Dir immer gut gehen

Du bist für mich die beste Oma auf der Welt und ich kann mit Dir über alle meine Sorgen reden! Happy Birthday von Deiner ......

Liebe Oma, XXX Jahre sind vorbei, nicht alle waren sorgenfrei. Dein neues Lebensjahr sei heiter, das Schönste auf deiner Lebensleiter!
Geburtstagswünsche Oma

Liebe Oma, ich wünsche dir zum Wiegenfeste von ganzem Herzen nur das Beste! Und außerdem – das ist ganz klar, ein schönes neues Lebensjahr!

Wenn du nicht meine Oma wärst, würde ich dich sehr vermissen, aber weil Du heute Geburtstag hast, bedecke ich dich mit vielen Geburtstagsküssen.

Liebe Oma zum Geburtstag wünsch ich dir, dein Tag sei festlich heiter, vergnügt und voller Glück – so wünsch ich dir, leb noch viele Jahre weiter.

Liebe Oma, zu deinem heutigen Wiegenfeste wünsch` ich dir das Allerbeste. Gesundheit, Glück, ein langes Leben das möge dir der liebe Gott im Himmel geben.

Herzliche Glückwünsche liebe Oma. Alles Gute zum Geburtstag und all das was Du zu Deinem Glück brauchst wünsche ich Dir!! Denk beim Kuchen essen mal an mich