Mittwoch, 23 August 2017r.

Geburtstagswünsche zum 18. Geburtstag

siehe auch: Geburtstagswünsche zum 18. Geburtstag Glückwünsche zum 18. Geburtstag Wünsche zum 18. Geburtstag Wünsche zum 18. Herzliche Glückwünsche zum 18. Grüße zum 18. Geburtstag Alles Gute zum 18. Geburtstag! Alles Liebe zum 18. Geburtstag! Geburtstagswünsche zum 18. Glückwünsche zum 18.

Der 18 Geburtstag ist der beste Geburtstag im Leben eines Menschen. Viele Personen denke lange an diesen Tag. Der 18 Geburtstag ist ein Zeichen, dass man die Kindheit lasst und ins Erwachsene leben eintritt. Solche Personen haben eine neue Art des Lebens, z.B. die können eine Parteiwehlen, Alkohol kaufen usw. Viele Leute wartet da noch ein wichtiger Test. Solch ein Tag muss mit fantastischen Wünschen beleg werden. Wenn der Tag wirklich so wichtig ist, müssen die Wunschgeber etwas neues sich ausdenken, so dass niemand diese Worte vergisst. Wünsche für den 18 Geburtstag können als etwas lustiges vorgestellt sein. Das können auch Gedichte sein, wichtige, kluge Wörter von einer bekannten Person oder einfache Setze, die aus dem Herz kommen. Diese Wünsche müssen sehr ehrlich sein und zeigen, wie wichtig die Person für uns ist. Das ist sehr wichtig am den 18 Geburtstag. Die sollten anders sein, als die von der Rest. Wichtig bei den Wünschen ist ihm Gesundheit und ein gutes, weiteres Leben zu wünschen. Viel Glück und das man gute Einstellungen hat. Auf unserer Seiten wollen wir die beste Wünsche zeigen, so dass sie zu den Mädchen und Jungs passen. Schau auf das, was hier ist. Das sind Propositionen von unseren Lesern und andere aus dem Internet oder aus alten Heften.
18 Jahre wirst du heute, es kommen viele nette Leute. Nun kannst Du alles selbst entscheiden, aber auf dem Teppich sollst Du bleiben. Du brauchst allein nicht alles tragen, kannst immer Deine Eltern fragen.

Gestern warst Du noch ein Kind, die Zeit, die rennt geschwind. Jetzt bist Du 18, erwachsen sozusagen, nun kannst Du alles wagen. Erhalte Dir, das ist mein Rat, den Respekt vor jeder Tat! Herzlichen Glückwunsch zum 18.!

Auch mit 18 wird es Dir nach zu viel Bier schlecht, findest Du Schule blöd und musst regelmäßig Dein Zimmer aufräumen.

Wer 18 wird, darf Auto fahren, wählen gehen, eigenständig Verträge unterschreiben und eine dicke fette Party schmeißen.

Man braucht im Leben nicht nur Geld allein, man braucht auch Liebe, Freude, Glück – von allem wünsch` ich dir ein Stück!

„Aus Kindern werden Leute.“ Und an diesem Tage heute ist es wieder mal soweit! Gestern warst du noch ein Bube,18 Jahre Kinderstube, Vorbei ist diese Zeit.

Bau dein Nest, weil der Frühling währet, luftig bau`s in die Welt hinein; Wagen gewinnt, Schwäche zerinnt. Wage! Dulde! Die Welt ist dein.

18 Jahre bist du nun jung, bleibe weiter voller Tatendrang und Schwung! Zufriedenheit, Gesundheit und Geld, das haben wir für dich bestellt!

18 Jahre, die große Wende- die Kindheit ist endgültig zu Ende Partys uns Disko und Führerschein für eigene Blödheiten verantwortlich sein Folg Deinem Herzen und geh Deinen Weg mal gerade, mal Kurven, mal krumm und mal schräg Du wirst es schon schaffen, ich glaube an Dich und wenn alles schief läuft, dann rufe mich! Du bist jetzt erwachsen, mach Dich bereit ich wünsch´Dir eine super Zeit! Und außerdem, das ist doch klar ein schönes neues Lebensjahr!

Nutze wie du kannst dein Leben, gib dir selber einen Sinn. Lass es nicht im Sand verwehen, setz` dein Können auf Gewinn. Lerne stets, um zu begreifen und verliere nie den Mut. Bau auf deine Fertigkeiten, du wirst sehn`, du packst es gut. Gibt`s Verdruss trotz allem Streben, heilt doch diese Wunde schnell. Lass` dir den Elan nicht nehmen, gib nie auf, komm von der Stell`! Doch suchst du Rat und bist betroffen, denk an zu Haus, denn die Tür steht immer offen, gehs`t auch in die Welt hinaus. Alles Glück dieser Welt für dich zum 18. von deinen Eltern.