Geburtstagssprüche und Wünsche zum Geburtstag



Życzenia urodzinowe Feliz Aniversário
Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche sind ein integraler Bestandteil von Geburtstagsfeiern. Wir wünschen der Familie, Freunde und Kollegen. Kollegen in der Schule und in der Arbeit. Einigem von uns, ist es schwierig mit interessanten Geburtstagswünsche zu kommen. Deshalb bieten wir unseren witzige Sprüche zum Geburtstag. Sie können sie an der Geburtstagskarte schreiben oder durch SMS oder E-Mail schicken. Bestimmt finden Sie hier einige interessante Wünsche zum Geburtstag. Wir laden Sie zum lesen ein.

Wünsche zum Geburtstag für Vater

siehe auch: Geburtstagswünsche für die Mama Geburtstagswünsche für die Mutter Geburtstagswünsche für Mama Geburtstagswünsche für den Papa Geburtstagswünsche für Papa Geburtstagswünsche für den Vater Wünsche zum Geburtstag für Papa Wünsche zum Geburtstag für Vater

Lieber Vati, Du bist echt der Hit, nicht sehr schlank und doch topfit! machst auch bei jedem Blödsinn mit. Vater, Du bist echt ein Hit!

Wir haben nur einen einzigen Vater, und Geburtstag heut’, das hat er, und neben unseren guten Worten gibt es Geschenke und auch Torten.

Da komm ich kleiner Gratulant mit vollem Herzen, doch leerer Hand; kann auch noch nichts Rechtes dir singen, nur liebend dich umschlingen!

Papa, wir wünschen Dir zum Freudenfeste Gesundheit, Glück und nur das Beste. Wir trinken auf Dein Wohl, und wünschen, es wird wirklich toll!
Geburtstagswünsche für Papa

Lieber Papa, auch wenn die Kerzen auf Deinem Kuchen langsam keinen Platz mehr finden, so siehst Du immer noch fantastisch aus und bist der beste Vater der Welt. Alles Gute zum Geburtstag!

Ich lernte ein Wünschlein, das klang wohl recht gut von Segen, Gesundheit und fröhlichem Mut. Doch hab' ich's vergessen, so nimm eben hin mein Herzchen und denke, das Wünschlein steckt drin.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Papa. Man sieht Dir Dein Alter gar nicht an, auch in Zukunft sollst Du gesund bleiben und viel Freude haben und uns allen noch sehr lange erhalten bleiben.

Herzlichst gratulieren wir heute zum Geburtstag Dir. Papa, Du bist in der Tat super, weißt doch immer Rat, bist so cool, hast viel Geduld, machen wir auch mal Tumult. Nie bist Du uns lange böse - Papa, Du bist doch der Größte!

Wenn ich an meine Kindheit zurückdenke, dann kommen mir so viel wunderbare Erinnerungen. Und wer spielt in den meisten von ihnen die Hauptrolle? Du! Du hast mir ein Leben voller Liebe und Geborgenheit geschenkt und bist auch jetzt noch immer da, wenn ich Dich brauche. Alles Gute zu Deinem Geburtstag, lieber Papa!

Ich muss Dir ein Geständnis machen, lieber Papa! Je älter ich werde, desto häufiger stelle ich fest, wie ähnlich wir beiden uns sind. Und weißt Du was? Ich bin stolz darauf! Heute feierst Du Deinen Geburtstag und ich hoffe, dass auch ich in Deinem Alter so lebensfroh, frisch und topfit sein werde. Meine allerbesten Wünsche fürs neue Lebensjahr an den besten Vater aller Zeiten!