Donnerstag, 19 Oktober 2017r.

Geburtstagswünsche für die Schwester

siehe auch: Geburtstagswünsche für die Schwester, Wünsche zum Geburtstag für die Schwester, Geburtstagswünsche für meine Schwester, Geburtstagswünsche für den Bruder, Wünsche zum Geburtstag für den Bruder

Geburtstagswünsche für die Schwester sollen ehrlich und einzigartig sein, weil sie in unserem Leben sehr besondere Person ist. Einer der wichtigsten und nächstgelegene. Das ist oft die erste Freundin und Vertraute unsere Geheimnisse. Sie weiß viel über uns. Nicht alles, aber viel mehr als unsere Eltern. Und das ist unabhängig davon, ob wir das wollen oder nicht. Ständig beobachtet uns, sie ist ein stummer Zeuge für unseren Erfolg und Misserfolge im Leben. Mit der Schwester wir haben am meisten Erinnerungen mit unserem Gemeinsamen Kindheit verbunden.
Deshalb Geburtstag der Schwester das ist für uns eine einzigartige Gelegenheit, in denen es lohnt sich ihr zu sagen, wie sie für uns wichtig ist und wie viel ihre Freundschaft für uns bedeutet. Und das, dass sie war und wird immer mit uns in den wichtigen Momenten unseres Lebens. Wenn wir die Geburtstagssprüche für die Schwester zusammenstellen reicht nicht die oberflächliche „Alles Gute zum Geburtstag“. Sogar wir schreiben das auf der schönste Karte. Und wenn wir möchten, können wir eine ursprüngliche Gedicht zu schreiben. Wenn nicht, wir können aus einer Vielzahl von fertigen die Wunschliste die am meisten passen unserem Schwester wählen. Diejenigen, die alles enthalten, was wir möchten ihr sagen. Die machen, das sie wichtig und unersetzlich sich fühlt. Geburtstagssprüche für Schwester sollen persönliche sein. Sie können gemeinsamen Themen und Erlebnisse betreffen. Sollte herzliche und abhängig von der Natur der Person sein. Sie können eine leichte, fröhliche Form oder einen ernsteren Ton haben. In jeden Fall aber die Schwester verdient besondere Worte, die betonen, wie sie für uns wichtig ist.

Ich kann immer auf dich bauen, denn ich schenk dir mein Vertrauen, das kann uns niemand klauen. Du bist meine Schwester, und das wird immer so bleiben.

Liebes Schwesterherz, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Gute, viel Gesundheit und, dass all Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen mögen

Ohne Dich hätte ich keine so gute Freundin gehabt. Zum Geburtstag meiner Lieblingsschwester alles Gute, Glück, Erfolg und Gesundheit auf all Deinen Lebenswegen.

Wir zwei gehen durch dick und dünn. Du bist meine Heldin, liebe Schwester. Hab einen ganz tollen Geburtstag und feier schön. Alles Liebe und viel Erfolg in der Zukunft wünsche ich Dir von ganzem Herzen. Ich liebe Dich sehr!

Liebe Schwester, Dein Geburtstag heute ist, drum mach’ nur keinen Kompromiss! Lass die Puppen tanzen und die Korken knallen, die Party soll doch allen gut gefallen. Präsente und Champagnerdurst, die Folgen sind uns völlig Wurst.

Wenn man so wie ich, eine Schwester hat, gibt es immer jemanden mit gutem Rat. Und wenn man dann an traurigen Tagen, froh ist, eine Schwester zu haben, dann weiß man, dass der viele Streit, auch mindern kann dein schlimmes Leid.

Liebes Schwesterlein, alles Gute zum ..........! Für Euch Frauen von heute ist das doch kein Alter, oder?!!! Hoffe, du hast eine schönes Fest heute Abend? Wie Dich kenne Partykätzchen, wird die Party sicherlich ein richtiger Knüller!!

Reichtum, Segen und Glück tat ich als Zutat in dies Kuchenstück, dass von Deiner Geburtstagstorte stammt und Du jetzt nimmst in Deine Hand. Die drei sollen Dich begleiten und den Rest des Lebens leiten, weil Du meine liebste Schwester bist und immer gerne Kuchen isst.

All die schönen gemeinsamen Erinnerungen die wir haben, kann uns niemand nehmen. Jeder Geburtstag von Dir macht mich froh, so eine tolle Schwester zu haben. Alles Gute, liebes Schwesterlein und dass noch viele Geburtstage folgen werden, die wir gemeinsam feiern können.

Hoch sollst du leben, hoch sollst du leben, dreimal hoch. Liebes Schwesterlein, alle deine Träume sollen sich erfüllen. Ich wünsche dir die große Liebe, Gesundheit, Erfolg bei der Arbeit, viel Spaß und liebe Freunde fürs Fest. Herzliche Geburtstagswünsche und viele Umarmungen