Geburtstagssprüche und Wünsche zum Geburtstag



Życzenia urodzinowe Feliz Aniversário
Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche sind ein integraler Bestandteil von Geburtstagsfeiern. Wir wünschen der Familie, Freunde und Kollegen. Kollegen in der Schule und in der Arbeit. Einigem von uns, ist es schwierig mit interessanten Geburtstagswünsche zu kommen. Deshalb bieten wir unseren witzige Sprüche zum Geburtstag. Sie können sie an der Geburtstagskarte schreiben oder durch SMS oder E-Mail schicken. Bestimmt finden Sie hier einige interessante Wünsche zum Geburtstag. Wir laden Sie zum lesen ein.

Geburtstagswünsche für Papa

siehe auch: Geburtstagswünsche für die Mama Geburtstagswünsche für die Mutter Geburtstagswünsche für Mama Geburtstagswünsche für den Papa Geburtstagswünsche für Papa Geburtstagswünsche für den Vater Wünsche zum Geburtstag für Papa Wünsche zum Geburtstag für Vater

Herzlichst gratulieren wir heute zum Geburtstag Dir. Wir finden dich echt wirklich toll - Mensch Papa, mach die Hundert voll!

Ich wünsche Dir zum Wiegenfeste von ganzem Herzen alles Beste und außerdem - das ist ganz klar: ein schönes neues Lebensjahr!

Papa danke für deine Unterstützung und das du an meine Träume geglaubt hast. Ich hoffe du hast einen schönen Geburtstag und das alle deine Träume wahr werden.“
Wünsche für Papa

Lieber Papa, Du bist der tollste Vater, den sich ein Mensch wünschen kann, bleib weiterhin so wie Du bist, denn genau so liebe ich Dich. Alles Gute zum Geburtstag!

Von Dir habe ich viel gelernt, Du bist immer für mich da und hast die besten Ratschläge. An Deinem Ehrentag nur das Beste für Dich und Glückwünsche von ganzem Herzen!

Als du warst ein Kind wie ich, mochtest du doch sicherlich an Familienfeiertagen auch nicht gern Gedichte sagen. Drum erspar die Verse dir und nimm einen Kuss von mir.

Alles Gute lieber Papa, heut ist Dein Geburtstag und alle woll`n Dir heute sagen, dass sie Dich sehr lieben und natürlich auch lieb haben! Du bist echt toll, woll`t ich Dir immer schon mal sagen. Ich wünsche Dir, bleib wie Du bist, dass wünsch` ich mir von Herzen!

Heut’ feiern wir bis in die Nacht Geburtstag, dass es nur so kracht! Die Sau wird heute raus gelassen, Papa, Glückwunsch, Hoch die Tassen! Ein Freudenfest wird heut’ gemacht, getrunken, gegessen und viel gelacht. Auf dich heben wir das Glas, Papa, Glückwunsch, und viel Spaß!

Du hast mir so viel mit auf den Weg gegeben und mir schon von klein auf gezeigt, dass das Leben ein großes Abenteuer ist. Mit Deiner Hilfe habe ich die Welt entdeckt. Und bin ich dabei einmal gestolpert, dann hast Du mich sicher wieder aufgefangen. Danke, Papa! Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag!

Weißt Du, was ich am meisten an Dir liebe, Papa? Dein Lachen! Niemand lacht so ausgelassen und herzlich wie Du. Schon als Kind hat mich dieses Lachen begeistert und auch heute noch reißt es mich mit. Mit Deiner guten Laune kannst Du alle trüben Gedanken im Nu vertreiben und dafür liebe ich Dich! Lass uns auch heute an Deinem Geburtstag wieder alle miteinander fröhlich sein! Happy Birthday, lieber Papa!