Geburtstagssprüche und Wünsche zum Geburtstag



Życzenia urodzinowe Feliz Aniversário
Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche sind ein integraler Bestandteil von Geburtstagsfeiern. Wir wünschen der Familie, Freunde und Kollegen. Kollegen in der Schule und in der Arbeit. Einigem von uns, ist es schwierig mit interessanten Geburtstagswünsche zu kommen. Deshalb bieten wir unseren witzige Sprüche zum Geburtstag. Sie können sie an der Geburtstagskarte schreiben oder durch SMS oder E-Mail schicken. Bestimmt finden Sie hier einige interessante Wünsche zum Geburtstag. Wir laden Sie zum lesen ein.

Geburtstagswünsche für die Mama

siehe auch: Geburtstagswünsche für die Mama Geburtstagswünsche für Mama Geburtstagswünsche für die Mutter Geburtstagswünsche für Mama Geburtstagswünsche für den Papa Geburtstagswünsche für Papa Geburtstagswünsche für den Vater Wünsche zum Geburtstag für Papa Wünsche zum Geburtstag für Vater

Mit Müttern ist es so wie mit gutem Wein: Je älter sie werden, desto besser werden sie auch. Von daher: Alles Liebe zum Geburtstag, Mama!

Mütter denken stets an die Kinder und nie an sich. Heute, an deinem Geburtstag, liebe Mama, soll das mal anders sein. Da denken alle an dich.

Liebe Mama, auch wenn ich nicht bei dir sein kann, denke ich heute – an Deinem Geburtstag – nur an Dich. Die ganze Zeit. Feier schön mit Papa.

Mit frohem Danke denk‘ ich heut‘ an deine Mutterliebe. Oh, dass doch deine Lebenszeit noch lang voll Glück und Heiterkeit zu meiner Freude bliebe!

An einem Tag in jedem Jahr, wird mir immer wieder klar, dass ich Dir viel zu selten sage, wie gern ich Dich als Mama habe. Alles Gute zum Geburtstag!

Bist Du noch wach? Ich hoffe, wenn nicht, habe ich Dich wach gemacht. Naja, jedenfalls: Alles Gute zum Geburtstag pünktlich um 0 Uhr von Deinem Sohn…

Mama, leider bin ich hier am anderen Ende der Welt. Trotzdem: Alles Liebe von ganzem Herzen zu Deinem Geburtstag! Grüß alle von mir. Dicker Kuss zum Schluss!

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstagsfeste! Ich lieb dich sehr, das sollst du wissen, ich hoffe, du wirst mich bei deinem Fest nicht zu sehr vermissen!

Als ich heute aufgewacht, zwitscherte mir ein Vöglein ins Ohr: „Heute hat der wertvollste Mensch, den es für Dich gibt, Geburtstag“. Ja, Mama, das Vöglein hatte Recht!

Happy Birthday to you, liebe Mama. Bisher waren wir an Deinem Ehrentag immer zusammen. Dieses Jahr zum ersten Mal nicht. Du fehlst mir, blas auch eine Kerze für mich aus. Kuss