Geburtstagssprüche und Wünsche zum Geburtstag



Życzenia urodzinowe Feliz Aniversário
Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche sind ein integraler Bestandteil von Geburtstagsfeiern. Wir wünschen der Familie, Freunde und Kollegen. Kollegen in der Schule und in der Arbeit. Einigem von uns, ist es schwierig mit interessanten Geburtstagswünsche zu kommen. Deshalb bieten wir unseren witzige Sprüche zum Geburtstag. Sie können sie an der Geburtstagskarte schreiben oder durch SMS oder E-Mail schicken. Bestimmt finden Sie hier einige interessante Wünsche zum Geburtstag. Wir laden Sie zum lesen ein.

Wünsche zum 10. Geburtstag

Kein Törtchen sondern eine Torte
und ganz viele liebe Worte.
Kerzen an der Zahl schon 10,
siehst Du auf der Torte stehen.
Musst Dir was wünschen
und dann pusten,
darfst aber nicht husten.
Dann wird gefeiert und gelacht,
damit es richtig kracht.
Eine tolle Party wird hier steigen,
denn Du willst es allen zeigen.
Bist jetzt groß und fast kein Kind,
wachsen tust Du ganz geschwind.
Bist ein Teenie jetzt geworden,
muss ich mich nun sorgen?
http://wuensche-geburtstag.de/glueckwuensche-zum-10-geburtstag

Hey Prinzessin!
Deine erste "0" ist da! Kaum zu glauben, dass du nun schon 10 Jahre alt bist. Ich weiß noch genau, wie es war, als ich dich das erste Mal im Arm hielt. Du warst ein so supersüßes Baby und nun bist du schon eine richtige junge Dame! Klar, dass da ein besonderes Geschenk her muss! Ich hoffe, dass ich dir damit an deinem besonderen Geburtstag eine besonders große Freude mache.
Alles Liebe,
Dein/e Patenonkel/-tante ...

Mensch, das ist ja kaum zu glauben,
was sehen da meine verzückten Augen?
Ein so strahlendes Geburtstagskind,
10 Jahre vergingen ja wie der Wind.
Viel Neues hält dieses Lebensjahr für dich bereit,
das wird bestimmt ´ne tolle Zeit!
Wir wünschen dir viel Glück und gutes Gelingen,
möge das kommende Jahr nur Gutes dir bringen.
Herzlichen Glückwunsch
Dein/e ..

Die erste "0" ist endlich da,
laut rufen wir Hip-Hip-Hurra!
Dann stellen wir sie zur "1" auf deine Torte,
der 10. Geburtstag ist einer der besonderen Sorte!
Wir wünschen dir zu diesem Ehrentag,
dass dein Schutzengel dich nie verlassen mag.
Außerdem viel Glück, Gesundheit und Sonnenschein,
möge das 10 Lebensjahr für dich ein reiner Segen sein!

10 Jahre ist her
und ich freue mich so sehr.
Ein Teenie bist Du nun geworden,
Schluss ist mit den Kindersorgen.
Aber Limo und den Kuchen,
wirst Du doch versuchen.
Denn so groß kann man nicht sein,
dass man dazu sagt oh nein.
Puste doch noch schnell die Kerzen aus
ich hol´in der Zeit die Geschenke raus.

Der 10. Geburtstag ist schon grandios,
die nächste Zeit wird spannend und famos!
Bald sagst du der Grundschule "Auf Wiedersehen",
wirst immer mehr auf eigenen Beinen stehen.
Ein Leben voller Abenteuer und jeder Menge Spaß.
das wartet auf dich - also gib ordentlich Gas!
Herzlichen Glückwunsch
Dein/e ...

Heute klopft es an mein Fenster,
dachte ich glatt, ich seh Gespenster,
es war ein Vogel ganz in Eile, der sagte
„Wenn ich mich beeile,
dann bin ich gleich beim Geburtstagskind!“
Ich dachte mir noch „Oh ja, das stimmt.“
Alles Gute vom Vogel und mir,
schicken wir zum 10. Geburtstag Dir!

Ein Geburtstag ist eine Zeit, um über den Verlauf des vorherigen Jahres nachzudenken und die Fähigkeiten aufzuzählen, in denen man gewachsen ist. Du bist sicher reifer und auch klüger geworden, aber du bist vor allem in deiner Persönlichkeit gewachsen. Ich wünsche dir das Allerbeste und Liebste für deine Zukunft!

Du bist äußerst speziell, und wir hoffen, dass du deinen ganz speziellen Tag genießt.
Es scheint, als ob die letzten 10 Jahre mit höchster Geschwindigkeit vergangen sind. Wie die Zeit verfliegt…Es ist schwer zu glauben, dass du seit deiner Geburt schon ganze 10 Jahre älter geworden bist.

Endlich 10 - das ist ja cool,
bald geht es in die neue School.
Wirst finden, viele neue Friends
und heute schütteln ´ne Menge Hands.
Wir singen dabei "Happy Birthday to you"
und sind für dich die tollste Party-Crew!
Alles Love und viel Luck
Dein/e ...