Geburtstagssprüche und Wünsche zum Geburtstag



Życzenia urodzinowe Feliz Aniversário
Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche sind ein integraler Bestandteil von Geburtstagsfeiern. Wir wünschen der Familie, Freunde und Kollegen. Kollegen in der Schule und in der Arbeit. Einigem von uns, ist es schwierig mit interessanten Geburtstagswünsche zu kommen. Deshalb bieten wir unseren witzige Sprüche zum Geburtstag. Sie können sie an der Geburtstagskarte schreiben oder durch SMS oder E-Mail schicken. Bestimmt finden Sie hier einige interessante Wünsche zum Geburtstag. Wir laden Sie zum lesen ein.

Geburtstagswünsche für die Tante

siehe auch: Geburtstagswünsche für die Tante Geburtstagswünsche für den Onkel

Meine Lieblingstante feiert heute ihren Geburtstag! Alles Gute und ganz viel Glück im neuen Lebensjahr wünsche ich Dir! Es muss doch ein tolles Gefühl sein, wenn man mit den Jahren nicht älter, sondern jünger wird. Du bist in dieser Hinsicht wirklich ein Phänomen, denn Du könntest ohne weiteres als meine große Schwester durchgehen. Bleib weiterhin so jugendlich und lebenslustig! Ich habe Dich von Herzen gern!

Als ich ein kleines Mädchen war, habe ich immer zu Dir aufgeschaut. Ich glaube, Du hast gar nicht bemerkt, wie sehr ich Dich bewundert habe. Ja, Du warst mein großes Vorbild, und das bist Du nach wie vor! Eine liebere, schönere und witzigere Tante kann man sich gar nicht wünschen! Ein „Happy Birthday“ von Herzen schicke ich Dir und hoffe, dass Du Dich am heutigen Tag ordentlich verwöhnen lässt!

Einen großen, bunten Haufen voller Glück wünsche ich Dir, liebe Tante, in Deinem neuen Lebensjahr! Ich denke oft an Dich und bewundere Dich für die unglaubliche Kraft, die Du in den zurückliegenden Monaten aufbringen musstest. Diese Zeit der Sorgen und der Anstrengungen wird bald ein Ende finden. Das weiß ich genau! Bleibe zuversichtlich und vertraue auf Dein Glück, denn es wird Dich nie verlassen!

Heute geht es nur um Dich, liebe Tante! Wir alle freuen uns mit Dir und feiern Deinen Geburtstag! Auch, die die nicht dabei sein können, denken ganz fest an Dich und schicken Dir liebe Wünsche für Dein neues Lebensjahr! Bleibe weiterhin so zufrieden und lebensfroh wie Du bist, dann wird das Glück Dein treuer Begleiter sein!

Liebe Tante, zu Deinem heutigen Geburtstag möchte ich Dir die allerbesten Glückwünsche übersenden. Es ist beneidenswert, wie agil und lebensfroh Du noch immer bist. Du begrüßt jeden Tag mit einem Lächeln und freust Dich auf die kleinen und großen Wunder, die Dir begegnen werden. Mach weiter so und sei gespannt auf das kommende Lebensjahr, denn auch das wird bestimmt wieder viele schöne Erlebnisse für Dich bereit halten.

Du hast Dir einen herrlichen Tag für Deinen Geburtstag ausgesucht, liebe Tante. Man möchte glauben, dass Du einen besonderen Draht zu Petrus besitzt. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, die Blumen blühen, und am Himmel ziehen weiße Schäfchenwolken ihre Bahnen. Betrachte dieses herrliche Wetter an Deinem Jubeltag als gutes Omen für Dein ganzes kommendes Lebensjahr! Es wird Dich allzeit glücklich sehen, das wünsche ich Dir!