Dienstag, 23 Mai 2017r.

Geburtstagswünsche für den Onkel

siehe auch: Geburtstagswünsche für die Tante Geburtstagswünsche für den Onkel

Alles Gute zum Geburtstag, mein lieber Onkel. Wie lange haben wir uns schon nicht mehr gesehen? Eine halbe Ewigkeit! Doch ein jedes Mal, wenn wir uns wieder begegnen, ist es so, als wäre es erst gestern gewesen, dass wir uns zuletzt getroffen haben. Ich freue mich schon sehr darauf, Dich bald zu besuchen und wünsche Dir bis dahin alles, alles Gute in Deinem neuen Lebensjahr!

Ein weiteres Jahr in Deinem Leben ist nun vergangen. Sehr schnell vergeht die Zeit, der Augenblick, mal ist der Himmel grau und auch verhangen, mal gibt es einen frohen, kurzen Blick. Ich wünsche für Dein ganzes Leben Zufriedenheit und frohes Streben.

Happy Birthday, lieber Onkel! Ich schicke Dir die allerliebsten Grüße und umarme Dich ganz fest aus der Ferne. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vor allem eines: Verfolge weiterhin Deine großen und kleinen Träume! Ich habe sie schon immer geliebt, Deine tollen Ideen, mit denen Du mich bereits als Kind begeistert hast. Mach weiter so, denn das macht Dich aus, und dafür haben wir Dich alle so gern!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, mein lieber Onkel! Ich hoffe, Du lässt Dich an diesem besonderen Tag rundum verwöhnen, legst Deine Füße hoch und lässt einfach einmal die Seele baumeln. Ein Mensch, der stets so beschäftigt ist wie Du, muss sich wenigstens an seinem Geburtstag etwas Ruhe gönnen! Alles Gute!

Lieber Onkel, Du bist wunderbar. Das kann ich über Dich berichten fürwahr. Ich versuchte, für Dich ein bisschen zu dichten. Sehr viel mehr kann ich nicht ausrichten. Ich hoffe, es ist Dir eine kleine Freude, für Dein weiteres Leben und nicht nur heute.

Lieber Onkel, es ist wirklich wahr, Du bist nun wieder älter ein ganzes Jahr. Du hast Dich aber äußerst gut gehalten, zählst nicht zu den gebückten oder traurigen Gestalten. Du sollst auch weiterhin zufrieden sein, ist dieser Spruch auch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Meine allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag, lieber Onkel! Ich kann mir gut vorstellen, dass Du den heutigen Tag zu einem Freudenfest machst. Und das hast Du Dir auch verdient! Lass Dich feiern, Dich hochleben und Dir sagen: Solch einen wunderbaren Onkel gibt es nicht noch einmal auf dieser Welt!

Wie alt wirst Du heute, lieber Onkel? Ich kann es gar nicht glauben! Doch zerbrich Dir über Dein Alter nicht den Kopf, denn man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt. Und wenn es danach geht, dann bleibst Du ewig jung! Für mich bist Du wie ein Freund, ja, wie ein großer Bruder, der schon immer für jeden Quatsch zu haben war. Ich wünsche Dir weiterhin viel Lebensfreude und Fröhlichkeit!

Wie sehr habe ich mich als Kind doch immer gefreut, Dich zu sehen, lieber Onkel. Niemand war so witzig wie Du, keiner hatte solch tolle Einfälle, und die Streiche, die Du Dir für uns ausgedacht hast, waren einfach unschlagbar! Du warst der beste Onkel, den man sich vorstellen konnte. Und das bist Du noch immer! Happy Birthday!

Zum Geburtstag Glück und Segen will ich Dir übermitteln bei Sonnenschein und auch bei Regen. Der kleine Spruch ist nur für Dich, erfüllt mit großer Ehre mich. Lass Es Dir im Leben prächtig gehen, die Gratulanten werde Schlange stehen. Dies zeigt, dass man Dich sehr verehrt, ein kleiner Spruch ist dennoch nie verkehrt.