Donnerstag, 19 Oktober 2017r.

Wünsche zum Geburtstag für Papa

siehe auch: Geburtstagswünsche für die Mama Geburtstagswünsche für die Mutter Geburtstagswünsche für Mama Geburtstagswünsche für den Papa Geburtstagswünsche für Papa Geburtstagswünsche für den Vater Wünsche zum Geburtstag für Papa Wünsche zum Geburtstag für Vater

Lieber Papa, wer so lebt, dass er mit Vergnügen auf sein vergangenes Leben zurückblickt, lebt zweimal. Alles Liebe zu Geburtstag!

„Du hast mir viele wichtige Lektion im Leben gegeben. Auch wenn ich nicht immer auf dich gehört habe, habe ich es doch geschätzt.“

Papa heute feiern wir, dass du so eine wunderbare Person bist. Ich hoffe ich kann eine halb so gute Person werden wie du. Du bist der Beste!“

Wir alle wissen, was wir an Dir haben, auch wenn wir es nicht immer sagen. Doch was wären wir ohne Dich, vergiss es nicht, wir brauchen Dich.

Lieber Papa, ich wünsch dir Sonnenschein an jedem Tag, Gesundheit und ein fröhlich Herz. Ich wünsch dir viel zu Lachen und tausend schöne Sachen, die dich rund rum glücklich machen.

Was soll ich dir sagen? Was soll ich dir geben? Ich hab' ein so kleines, so junges Leben; doch hab' ich ein Herzchen, das denkt und spricht: Ich habe dich lieb! Mehr weiß ich nicht.

Viele Jahre hier auf Erden, das muss doch gefeiert werden! Du bist eine Rarität, ein Einzelstück mit Qualität. Ein guter Jahrgang altert nicht. Die Qualität, die er verspricht, soll sich weiter voll entfalten und mindestens bis 100 halten.

Wieder ist ein Jahr vergangen, grad hat es doch erst angefangen, tröste Dich und bleibe froh, andern geht es ebenso. Lasse Dich durch nichts verdrießen, frohe Stunden zu genießen. dann sagst Du sicher in einem Jahr - dieses Jahr war wunderbar!

Was wäre meine kleine Welt nur ohne Dich, lieber Papa. Du bist mein allergrößter Held und immer für mich da. Ich kann Dich alles fragen, Du bist stets für mich da. Zum Dank und zum Geburtstag gibt`s dies Gedicht und einen dicken Kuss. Hoch sollst Du heute leben und glücklich sein und lang noch, lange leben.

Lieber Papa, heute an Deinem Geburtstag ist es endlich einmal Zeit, dass ich Danke sage. Danke für Deine große Liebe und unermessliche Geduld. Danke für Deine starke Schulter in sämtlichen Lagen meines Lebens. Danke für den vielen Spaß, den wir miteinander hatten und haben. Danke für Dein großes Verständnis, und dass Du schon so oft ein Auge zugedrückt hast. Danke, dass es Dich gibt!