Freitag, 23 Juni 2017r.

Geburtstagswünsche für Mama

siehe auch: Geburtstagswünsche für die Mama Geburtstagswünsche für die Mutter Geburtstagswünsche für Mama Geburtstagswünsche für den Papa Geburtstagswünsche für Papa Geburtstagswünsche für den Vater Wünsche zum Geburtstag für Papa Wünsche zum Geburtstag für Vater

Meine MAMA das bedeutet für mich: M wie Mutig wie ein Löwe bist du! A wie Alles ist möglich bei dir! M wie Man muss dich einfach mögen! und A wie Alles Gute zum Geburtstag, liebste Mama!

Mama, Deine Tochter sendet Dir herzliche Geburtstags-Glückwünsche aus Spanien. Feier schön mit der Familie und pass auf, dass Papa nicht wieder den ganzen Kuchen alleine isst. Liebe Grüße

Dir, liebe Mama, wünsche ich nur das Beste zu diesem ganz besonderen Feste. Ich hoffe, du musst heute weder kochen, noch waschen, sondern hast Zeit, um von der Geburtstagstorte zu naschen.

Ich wünsche dir mit Herz und Mund: Lieb Mütterlein, bleib hübsch gesund! Ich will auch immer artig sein, dass dich`s freut tagaus tagein. Backe dir ein Küchlein klein, drum lad dir liebe Gäste ein.

Alles erdenklich Gute wünschen Dir, liebe Mama, Deine Zwillinge…und…Wir hoffen beide, dass ihr es heute so richtig krachen lasst, denn schließlich wird man nur ein Mal 40, wenn man dabei auch noch wie 35 aussieht. Happy Birthday!

Meine Mama, das ist sonnenklar, wird heut schon … Jahr! Ich freue mich mit dir uns gratuliere ganz feste, ich wünsche dir natürlich nur das Beste! Bleib so wie du bist und sei stets heiter, das Leben, das geht auch für dich noch weiter!

Ich bin vielleicht noch gar zu klein, um schöne Sprüche dir zu weih`n; doch werd` ich einmal größer sein, dann soll dich auch mein Dank erfreu`n! Sieh, Mütterchen, die Blumen hier, so duftig blühend, schenk` ich dir und wünsche, dass der heutige Tag dir oft noch wiederkehren mag.

Schon wieder geht ein Jahr, danke, liebe Mama, für das, was war! Für das, was kommt, wünsche ich dir nur das Beste, heute an diesem ganz besonderen Feste! Ich wünsche dir Gesundheit, Freude und ganz viel Zeit und bei allem, was auch passieren wird, möglichst ganz wenig Leid! Doch nun genieße erst einmal diesen Tag, in dem Wissen, dass ich dich ganz doll mag!

Beim Frühstück soll dir der Morgen vergehen, bis mittags die dampfenden Schüsseln dastehen; und hast du nach Tische ein Schläfchen gemacht, so werde ein Schälchen Kaffee dir gebracht. Jetzt schlendere ein wenig spazieren hinaus, bis abends erscheinen die Freunde zum Schmaus. Dann werde getanzt noch bis Mitternacht und auch des edlen Punsches gedacht. Nun endlich lege dich aber zur Ruh und träume ein lustiges Stückchen dazu.

Bin ich auch arm an der Wortsprache, so bin ich doch reich an der Sprache des Herzens. Könntest du in diesem lesen, du würdest alle Wünsche ausgedrückt finden, die das reinste Glück deines Lebens betreffen. Du würdest finden, dass mir nichts über deinen Besitz geht, und dass ich nichts sehnlicher verlange als dich fern von Leid, fern von Trübsal, noch viele, viele Jahre froh und vergnügt zu besitzen. Anliegendes bitte ich gütig aufzunehmen und mehr auf meinen guten Willen als auf die Gabe zu sehen.