Donnerstag, 19 Oktober 2017r.

Geburtstagswünsche für die Mutter

siehe auch: Geburtstagswünsche für die Mama Geburtstagswünsche für die Mutter Geburtstagswünsche für Mama Geburtstagswünsche für den Papa Geburtstagswünsche für Papa Geburtstagswünsche für den Vater Wünsche zum Geburtstag für Papa Wünsche zum Geburtstag für Vater

Liebe Mutti, es gibt Menschen, die werden alt und schauen auch so aus. Doch du bist einer der wenigen Menschen, die ich kenne, die zwar älter werden, aber deren Schönheit von innen heraus immer mehr strahlt. Du strahlst Wärme aus und Geborgenheit. Du strahlst Ruhe aus und Geduld. Du strahlst Weisheit aus und Lebenserfahrung. Und damit wirkst du für mich viel schöner als alles Gold, was glänzt! In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hab dich lieb!

Was soll ich schreiben, was Du heute nicht schon x-fach gelesen hast? Du bist für mich ein besonderer Mensch, der dementsprechend auch besonderer Worte bedarf. Dass ich Dir nur das Beste wünsche, weißt Du. Dass ich Dir Erfolg wünsche, das hörst Du. Dass ich Dir Glück wünsche, das fühlst Du. Dass Du mir wichtig bist, das siehst Du. Was also kann man einer weisen Frau mit auf dem Weg geben? Vielleicht nur noch mal schriftlich eine Form von Gewissheit, dass dem auch so ist und Dank für alles, was Du für mich getan hast. Ich hab Dich unendlich lieb!

Eine Mutter ist für ihr Kind wie Regen für eine Blume. Auch Du warst immer da für mich, wenn ich Dich brauchte. Dafür möchte ich Dir mit diesen Zeilen heute danke sagen und Dir alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen!

Liebe Mutter, eins ist klar, DU wirst heute (Zahl einfügen) Jahr. DU hast mir so viel gegeben und heute sollst DU hochleben. Drum sage ich liebe Mama, ich hoffe DU wirst 100 Jahr. Heute geht es nur um Dich, das verrät Dir das DU aus dem Gedicht.

Du hast mich auf die Welt gebracht, hast mit mir geträumt, gespielt, gelacht. Du hast mich in den Arm gewiegt, so manchen Kummer im Herzen besiegt. Hast Tränen getrocknet, Nächte gewacht, warst oftmals verzweifelt hast trotzdem gelacht. Für all Deine Liebe mein Leben lang hab' heut', liebe Mutter, vom Herzen Dank! Nur das Beste zu Deinem Geburtstag.

Für meine liebste Mama habe ich hier ein paar ganz besondere MUTTER-Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche dir: M wie Menschen um dich herum, die dir gut tun, U wie unbedingt ganz viel Sonnenschein, T wie tausende Gründe, um dich zu freuen, T wie tausend schöne Erinnerungen an das Jahr, E wie entspannende Momente an stressigen Tagen und R wie Ruhepausen im Alltag.

Mama, am Geburtstag sollst Du Dich geehrt fühlen, denn es ist Dein Tag. Genieße ihn und lass Dich mit vielen Geschenken und reichlich Torten verwöhnen. Letztere magst Du ja so sehr. Happy Birthday to you, Mama. Lieb dich.

Meine liebe Mama, das letzte Jahr war nicht so leicht, der neue Lebensabschnitt kann nur besser werden. Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und denke immer an das Gute. Liebe Dich sehr.

Liebe Mama, Ich wünsche dir alles gute zum geburtstag und damit du auch immer so wunderbar bleibst wie du bist. Du bist eine Sonnenschein Mama. Ich hab dich lieb. HAPPY BIRTHDAY!

Immer für uns da, nie müde, nie verzagt, das bist Du, liebe Mama. Darum möchten wir Dir heute – an deinem Ehrentag – auch einmal unsere Zeit widmen und dir was ganz Besonderes schenken.