Geburtstagssprüche und Wünsche zum Geburtstag



Życzenia urodzinowe Feliz Aniversário
Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche sind ein integraler Bestandteil von Geburtstagsfeiern. Wir wünschen der Familie, Freunde und Kollegen. Kollegen in der Schule und in der Arbeit. Einigem von uns, ist es schwierig mit interessanten Geburtstagswünsche zu kommen. Deshalb bieten wir unseren witzige Sprüche zum Geburtstag. Sie können sie an der Geburtstagskarte schreiben oder durch SMS oder E-Mail schicken. Bestimmt finden Sie hier einige interessante Wünsche zum Geburtstag. Wir laden Sie zum lesen ein.

Wünsche zum Geburtstag

siehe auch: Geburtstagswünsche, Lustige Geburtstagswünsche, Kurze Geburtstagswünsche, Schöne Geburtstagswünsche, Geburtstagsgrüße, Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Witzige Geburtstagswünsche, Wünsche zum Geburtstag Allerbeste zum Geburtstag, Geburtstagsgedichte


Happy Birthday to you, Marmelade im Schuh. Ich wünsche Dir so viel Gutes für dein neues Lebensjahr!

Wollte Dir nur schnell alles Liebe zu Deinem Geburtstag wünschen. Dies Party steigt ja später noch…bis dann

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Denk daran: Heute keinen Sex, denn Du brauchst heute all Deine Energie, um die Kerzen auszumachen!

160 kleine Zeichen,die Dich mit dieser SmS erreichen,wollen Dich heut herzlich grüßen,um Dir dein Geburtstag zu versüßen!Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin alles Gute!

Lieber ......, mich hat es heute Nacht aus dem Bett geschleudert, so einen Knall gab es bei Dir zu hause. Alles Liebe zu Deinem Geburtstag und ein mega super Fest. Drücker kommt später. Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Ich wünsche dir von ganzem Herzen nur das Beste zum Geburtstag, vor allem Gesundheit! Dein…

Heute vor vielen Jahren wurdest Du geboren! Ein toller Tag! Ich wünsche Dir, dass noch viele weitere folgen werden. Alles Gute!

Ich wünsch Dir zum Geburtstag 12 Monate, Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage ohne, Stress, 8760 Stunden Liebe, 524600 Minuten Frieden und 31536000 Sekunden Freude.

Leider kann ich erst heute Abend bei dir sein, aber ich wünsche dir auf diesem Wege schon einmal alles alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe dass wir noch viele Geburtstage zusammen feiern können. In Liebe, deine Maus.

Hallo wir wünschen Dir auf diesem Wege alles Gute. Wie rasch doch die Zeit vergeht: Vor 5 Jahren wurdest Du in den Club der 45er aufgenommen und nun stehst Du vor einer neuen "Ehrung. Wir freuen uns auf das Fest