Geburtstagssprüche und Wünsche zum Geburtstag



Życzenia urodzinowe Feliz Aniversário
Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche sind ein integraler Bestandteil von Geburtstagsfeiern. Wir wünschen der Familie, Freunde und Kollegen. Kollegen in der Schule und in der Arbeit. Einigem von uns, ist es schwierig mit interessanten Geburtstagswünsche zu kommen. Deshalb bieten wir unseren witzige Sprüche zum Geburtstag. Sie können sie an der Geburtstagskarte schreiben oder durch SMS oder E-Mail schicken. Bestimmt finden Sie hier einige interessante Wünsche zum Geburtstag. Wir laden Sie zum lesen ein.

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

siehe auch: Geburtstagswünsche, Lustige Geburtstagswünsche, Kurze Geburtstagswünsche, Schöne Geburtstagswünsche, Geburtstagsgrüße, Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Witzige Geburtstagswünsche, Wünsche zum Geburtstag Allerbeste zum Geburtstag, Geburtstagsgedichte


Liebe ........., nachträglich zu deinem Geburtstag unsere herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe für dein neues Lebensjahr. Wir stoßen beim nächsten Treffen miteinander an

Dein Geburtstag, er soll dir Freude bringen und Glück, Zufriedenheit für ein neues aufregendes Jahr. Alle deine Wünsche sollen sich wie von Zauberhand erfüllen. Glückwünsche

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Vieeeeeel Gesundheit und Lebensfreude, verbunden mit einem Blick in dein neues Leben nach der Arbeit, wünscht dir von ganzem Herzen deine Anne. Meine Gedanken werden wie immer bei dir sein!

Liebe ……..., ich wünsche dir viel Energie, Freude, Ausdauer und immer ein starkes Herz, um all das "schaffen" zu können, was das neue Lebensjahr bringen wird.

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir sehr, dass Du schöne Träume hast und noch vielmehr - dass diese Träume auch in Erfüllung gehen.

Wir wünschen Dir zum Wiegenfeste von ganzem Herzen das Allerbeste und außerdem - das ist ganz klar ein schönes neues Lebensjahr!! Liebe Grüße

Ich wünsche Dir: Freude an jedem Tag, einen Engel auf jedem Weg, ein Licht in jeder Dunkelheit und einen Menschen, der dich liebt, denn du hast es verdient!

Du denkst wohl, Du bist was Besonderes, weil Du heute Geburtstag hast? Ach Quatsch, Du bist doch jeden Tag was Besonderes! Liebe Geburtstagswünsche

Hallo liebe ........, herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Alles, alles Gute, Gesundheit, Frohsinn und eine liebe Familie. Wir wünschen, dass Du Deine Träume leben kannst und Deine heimlichen Wünsche, wenigsten teilweise, erfüllt werden.

Wie jedes Jahr sende ich Dir als Erster Glückwünsche zum Geburtstag! Genieße den Tag und lass Dich reich beschenken.