Geburtstagssprüche und Wünsche zum Geburtstag



Życzenia urodzinowe Feliz Aniversário
Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche sind ein integraler Bestandteil von Geburtstagsfeiern. Wir wünschen der Familie, Freunde und Kollegen. Kollegen in der Schule und in der Arbeit. Einigem von uns, ist es schwierig mit interessanten Geburtstagswünsche zu kommen. Deshalb bieten wir unseren witzige Sprüche zum Geburtstag. Sie können sie an der Geburtstagskarte schreiben oder durch SMS oder E-Mail schicken. Bestimmt finden Sie hier einige interessante Wünsche zum Geburtstag. Wir laden Sie zum lesen ein.

Geburtstagsglückwünsche zum 6.

Hip - hip- hurra!
Heute wird der/die ... 6 Jahr!
Da gibt´s bestimmt ´ne Riesenfete,
mit Geschenken und viel Knete,
mit leckerem Kuchen und bunter Prickelbrause -
man, das wird ´ne coole Sause!
Wir wünschen Dir viel Spaß dabei,
zudem viel Glück und Sonnenschein!
Geburtstagssprüche zum 6.

Liebe/r ...,
wir wünschen Dir zu Deinem 6. Geburtstag von Herzen alles Gute! Hab einen richtig tollen Tag mit Deiner Familie und all Deinen Freunden und lass Dich reich beschenken!
Mit den liebsten Grüßen

Ich wünsche dir, dass du deinen sechsten Geburtstag für immer als schönen Tag in Erinnerung behältst, an dem du viele schöne Geschenke und ganz viele tolle Glückwünsche bekommen hast. Herzlichen Glückwunsch!

Du bist der tollste Enkel der Welt und machst mich zur stolzesten Omi der ganzen Welt. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag, mein Hase.

Jetzt bist du 6 Jahre alt geworden, aber du bist immer noch mein kleiner Schatz. Happy Birthday!

Ich kann nicht sagen, ob du später Höhlenforscherin oder Hochschulprofessorin wirst, aber ich kann schon jetzt sagen, dass dir alles gelingen wird, was du dir vornimmst, denn du bist ein ganz besonderes Mädchen. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag!

Zum 6. Geburtstag sollte jedes Mädchen ihr eigenes Pony bekommen! Ich bin mir nur nicht sicher, ob wir Mama und Papa davon überzeugen können!

Vielleicht wirst du Astronaut, vielleicht auch Gehirnchirurg, in jedem Fall bist du schon jetzt ein ganz besondere Junge. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag!

Heute wirst du 6 Jahre und bist schon fast ein großes Mädchen! Ich wünsche dir ganz viele tolle, unglaublich große Geschenke und einen tollen Kindergeburtstag!

Yippie – ab heute weiß es die ganze Welt,
Du feierst Deinen sechsten Geburtstag und bist heute unser Held!
Deine Geburtstags-Party wird ein echter Hit,
denn all Deine Freunde feiern kräftig mit!
Tob´ Dich aus und lass es richtig krachen,
ich wünsche Dir viel Spaß dabei und einen schönen Tag voller Lachen!