Geburtstagssprüche und Wünsche zum Geburtstag



Życzenia urodzinowe Feliz Aniversário
Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche sind ein integraler Bestandteil von Geburtstagsfeiern. Wir wünschen der Familie, Freunde und Kollegen. Kollegen in der Schule und in der Arbeit. Einigem von uns, ist es schwierig mit interessanten Geburtstagswünsche zu kommen. Deshalb bieten wir unseren witzige Sprüche zum Geburtstag. Sie können sie an der Geburtstagskarte schreiben oder durch SMS oder E-Mail schicken. Bestimmt finden Sie hier einige interessante Wünsche zum Geburtstag. Wir laden Sie zum lesen ein.

Geburtstagswünsche zum 6.

Jetzt bist Du tatsächlich 6, und das ist toll,
denn der Kalender für Dein neues Lebensjahr ist schon voll:
Du kannst jetzt noch mehr Abenteuer erleben als bisher,
denn mit 6 bist Du alt genug dafür!
http://wuensche-geburtstag.de/glueckwuensche-zum-6-geburtstag

6 Jahre wirst du heute und bald gehst du schon zur Schule! Ich bin sehr stolz auf dich, mein kleiner Engel. Happy Birthday!

6 Jahre und noch immer ein Sonnenschein. Ich bin sehr stolz auf dich und wünsche dir einen tollen Geburtstag.

Zum 6. Geburtstag alles Gute und Liebe,
in einem Jahr bist Du sogar schon sieben!
Aber jetzt bist Du erst mal, ein ganzes Jahr,
sechs Jahre alt, und das ist wunderbar.

Ich bin nicht sicher, ob du später Formel 1 Rennfahrer oder Universitätsprofessor werden möchtest, aber ich bin sicher, dass du alles schaffen kannst, was du dir vornimmst. Ich schicke dir die allerliebsten Grüße zum 6. Geburtstag!

Wow - das sind ja coole Nachrichten: .... wird heute 6 Jahre alt!
Wir wünschen Dir einen supertollen Tag mit viel Freude und Sonnenschein und ganz viel Glück für Dein neues Lebensjahr!
Alles Liebe
Dein/e ...

Du bist ein cleverer kleiner Junge und mindestens genauso süß wie du schlau bist. Deshalb bin ich ganz besonders stolz auf mein Patenkind. Alle Liebe zum 6. Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen.

Ich denke, dass jedes Sechsjährige ein eigenes Pony besitzen sollte, oder? Ich frage mal Mama und Papa, was sie davon halten...

Zum 6. Geburtstag wünsche ich dir alles Glück dieser Welt und einen tollen Kindergeburtstag mit deinen Freunden.

Alle Liebe zum 6. Geburtstag wünscht dir deine Oma. Leider kann ich heute nicht mit dir feiern, werde das aber ganz schnell nachholen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß an deinem Ehrentag!