Geburtstagssprüche und Wünsche zum Geburtstag



Życzenia urodzinowe Feliz Aniversário
Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche sind ein integraler Bestandteil von Geburtstagsfeiern. Wir wünschen der Familie, Freunde und Kollegen. Kollegen in der Schule und in der Arbeit. Einigem von uns, ist es schwierig mit interessanten Geburtstagswünsche zu kommen. Deshalb bieten wir unseren witzige Sprüche zum Geburtstag. Sie können sie an der Geburtstagskarte schreiben oder durch SMS oder E-Mail schicken. Bestimmt finden Sie hier einige interessante Wünsche zum Geburtstag. Wir laden Sie zum lesen ein.

Alles Gute zum 4. Geburtstag

Ich wünsche dir eine unvergessliche Geburtstagsparty mit all deinen Freundinnen. Alles Glück dieser Welt für deinen 4. Geburtstag!

Hallo, hast Du gut geschlafen, mein Kind,
Komme schnell ins Wohnzimmer geschwind.
Dort warten Geschenke zum Geburtstag für Dich,
Packe sie aus, wir feiern und sind alle glücklich.
Sprüche zum 4. Geburtstag

Du bist wirklich der allercoolste vierjährige Bursche, den ich kenne. Ich wünsche dir einen fantastischen Geburtstag und dass beim Auspusten der Kerzen auch ja all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Ich bin noch nicht sicher,
ob du später Astronaut oder Herzchirurg wirst,
aber ich bin mir sicher,
dass du alles schaffen kannst, was du möchtest,
weil du ein ganz besonderer Junge bist.
Ich wünsche dir alles Liebe zum 4. Geburtstag!

Ein Hoch auf ein so liebes Kind,
Die Locken wehen wild im Wind.
Zum 4. Geburtstag sind alle dabei,
Wer arbeiten müsste, der nimmt sich frei.

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag! Ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche und Träume für das fünfte Lebensjahr in Erfüllung gehen werden.

Ich weiß nicht, ob du Bundeskanzlerin oder Profitennisspielerin wirst, aber ich weiß, dass du ein ganz tolles Mädchen bist, das alles erreichen kann.

Jetzt bist du 4 Jahre alt, das ist doch toll. Sicher freust du dich schon auf alle Geschenke voll. Auch wir haben dir etwas tolles mitgebracht, uns etwas schönes für dich ausgedacht. Happy Birthday an das Geburtstagskind

Ich glaube, dass du mit jedem Jahr ein bisschen süßer wirst. Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem 4. Geburtstag und dass du heute ganz viele tolle Geschenke bekommst.

Zum 4. Geburtstag wünsche ich dir fantastische Geburtstagsgeschenke und einen tollen Kindergeburtstag mit deinen Freunden.