Geburtstagssprüche und Wünsche zum Geburtstag



Życzenia urodzinowe Feliz Aniversário
Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche sind ein integraler Bestandteil von Geburtstagsfeiern. Wir wünschen der Familie, Freunde und Kollegen. Kollegen in der Schule und in der Arbeit. Einigem von uns, ist es schwierig mit interessanten Geburtstagswünsche zu kommen. Deshalb bieten wir unseren witzige Sprüche zum Geburtstag. Sie können sie an der Geburtstagskarte schreiben oder durch SMS oder E-Mail schicken. Bestimmt finden Sie hier einige interessante Wünsche zum Geburtstag. Wir laden Sie zum lesen ein.

Grüße zum 4. Geburtstag

Ich wünsche dir zum 4. Geburtstag viele tolle Geschenke und dass dir jeder Wunsch in Erfüllung geht, den du für heute hast.

Die Prinzessin wird heute 4 Jahre alt! Ich wünsche der kleinen Damen viele große Geschenke und dass alle deine Freundinnen zum Kindergeburtstag kommen!
http://geburtstagstexte-24.de/zum-4-geburtstag

Ich möchte dir zum 4. Geburtstag sagen, dass ich ganz besonders stolz auf dich bin, denn du bist ein cleveres und liebes Mädchen.

Um dich zu feiern sind wir heute zusammengekommen hier,
in Jahren bist du geworden ganze vier.
Von uns allen nur die allerliebsten Geburtstagswünsche zum vierten mal,
lass uns singen, tanzen und Spaß haben in diesem Festesaal.

Zum 4. Geburtstag wünsche ich dir alles Glück dieser Welt und dass du heute die schönste Kindergeburtstagsfeier aller Zeiten feiern kannst.

Wer bläst heute die Kerzen aus?
Wer bringt Geschenke in das Haus?
Das Geburtstagskind kann es kaum erwarten,
Es wartet gespannt am gedeckten Tisch im Garten.
4 Jahre jung, die Feier kann starten,
Vorbei die Zeit des langen Warten.

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag mein Schatz. Du hast die Gabe, jedem Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

Der kleinen Prinzessin wünsche ich zum 4. Geburtstag alles Glück dieser Welt und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Lasst uns tanzen und glücklich sein,
Unsere Tochter ist nicht mehr klein.
Mit dem 4. Geburtstag ist sie ein Kindergartenkind.
Wie die Zeit vergeht, wie die Blätter im Wind.

Es ist ihr vierter Geburtstag und ich muss sagen, dass ich so lieb von euch auf so viele Arten. Glücklicher 4. Geburtstag!