Geburtstagssprüche und Wünsche zum Geburtstag



Życzenia urodzinowe Feliz Aniversário
Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche sind ein integraler Bestandteil von Geburtstagsfeiern. Wir wünschen der Familie, Freunde und Kollegen. Kollegen in der Schule und in der Arbeit. Einigem von uns, ist es schwierig mit interessanten Geburtstagswünsche zu kommen. Deshalb bieten wir unseren witzige Sprüche zum Geburtstag. Sie können sie an der Geburtstagskarte schreiben oder durch SMS oder E-Mail schicken. Bestimmt finden Sie hier einige interessante Wünsche zum Geburtstag. Wir laden Sie zum lesen ein.

Sprüche zum 8. Geburtstag

Mein liebes Patenkind,
als Du vor 8 Jahren zur Welt gekommen bist, habe ich darüber gestaunt, wie winzigklein Du warst. Heute staune ich darüber, was aus diesem "Winzling" geworden ist! Es ist toll, was Du schon alles kannst und wie gut Du Dich in der Schule machst. Ich bin sehr gespannt, wie es in Deinem Leben weitergeht. Als Dein/e Patenonkel/Patentante werde ich auch weiterhin für Dich da sein und Dir helfen, wenn Du Hilfe brauchst. Das ist ganz fest versprochen!
Doch jetzt wünsche ich Dir erst einmal einen wunderschönen Geburtstag mit vielen tollen Überraschungen und jeder Menge Spaß!
Dein/e Patenonkel/Patentante ...
http://wuensche-geburtstag.de/glueckwuensche-zum-8-geburtstag

Heute - ganz pünktlich um Mitternacht,
tauschte die Sieben ihren Platz mit der Acht!
Still und heimlich hat sie sich angeschlichen
und sich gleich acht bunte Kerzen gegriffen.
Die musst Du jetzt nicht mehr lange suchen,
brennen sie doch schon auf Deinem Geburtstagskuchen!
Beim Auspusten hast Du dann einen Wunsch frei.
Wer weiß: Vielleicht werden es auch zwei oder drei?!
Was ich Dir wünsche, das ist mal klar,
ein rundum schönes 8. Lebensjahr!
Dein/e ...

Liebe/r ...,
8 Kerzen leuchten auf der Geburtstagstorte,
da fehlen mir ja echt die Worte!
Bist Du tatsächlich schon ACHT?
Mensch, wie haste das denn gemacht?!
Bist scheinbar über Nacht groß geworden,
dafür verdienst Du glatt einen Orden!
Mach weiter so und wachse weiter,
steige munter hinauf die Lebensleiter.
Wir wünschen Dir dabei alles Glück dieser Welt
und gestalte Dein Leben so, wie es Dir gefällt!

Aufgeregt und buntes Treiben,
so wollen wir Deinen Geburtstag einleiten.
Kuchen essen, zusammen spielen,
Geschenke empfangen, davon viele,
Dein 8. Geburtstag muss gefeiert werden,
das ist klar,
und wir kommen wieder in einem Jahr.
Bis dahin hast Du noch viel gelernt
in der Schule genau so wie im Leben.
Auch wir als Eltern und Großeltern
möchten Dir vieles auf Deinem
Lebensweg mitgeben.

Luftballons und Riesentorte,
sieht ganz nach einer Feier aus.
Der 8. Geburtstag, wer hätte das denn gedacht,
kam so schnell, die Jahre sind so schnell vergangen.
Du bist ja schon so groß,
kannst lesen und buchstabieren,
Du lernst gerne,
das macht uns ganz stolz,
denn Du bist aus dem richtigen Holz.
Wir gratulieren Dir nun ganz schnell
und wünschen Dir alles Gute!

Komm mal schnell aus dem Bett heraus,
denn heute kommen Gäste ins Haus.
Zieh Dich an und mach Dich fein,
und dann treffen schon die ersten Gäste ein.
Heute wird gefeiert und getanzt,
dann gibt es Geschenke und Kuchen,
dann kommen Deine Freunde Dich besuchen.
Denn Dein 8. Geburtstag ist schon ein
besonderer Tag, wir feiern so,
wie Du das magst.

Liebe/r ...,
nun kannst Du schon zum achten Mal Deinen Geburtstag feiern! Das ist echt toll! Wir hoffen, dass dieser Tag unvergesslich schön für Dich wird. Für Dein 8. Lebensjahr wünschen wir Dir ganz viel Glück, Liebe, Freude, Erfolg, Sonnenschein und - na klar - einen ganz fleißigen Schutzengel, der Dich auf all Deinen Wegen beschützt!
Dein/e ...

Unser kleiner König hat Geburtstag!
Das ist super-duper-cool und muss unbedingt gefeiert werden! Lass uns heute also ordentlich auf den Putz hauen und Deinen 8. Geburtstag unvergesslich machen. Mal sehen, ob wir das gemeinsam mit den anderen Gästen schaffen. Wink Ich freue mich auf jeden Fall darauf und sage: Herzlichen Glückwunsch, mein Großer!

Was hast Du Dir zum Geburtstag gewünscht?
Vor allem, das Du 8 wirst! Aber
das ist längst nicht alles, denn Geschenke
sind bekanntlich besser als Gelaber.
Darum bekommst Du nicht nur dieses Gedicht,
sondern viele lustige und schöne Sachen,
mit denen kannst Du nach der Feier
lauter coole und witzige Spiele machen!

Zum achten Geburtstag wünsche ich dir
Gesundheit, Erfolg und ein gutes Visier
für die kleinen Dinge im Leben,
die dem Dasein die Würze geben:
Ein Sonnenuntergang, ein Regenbogen,
ein Papierboot in den nassen Wogen,
ein Lächeln oder eine klare Nacht -
das ist es, was glücklich macht.