Donnerstag, 23 November 2017r.

Wünsche zum Geburtstag für die Schwester

siehe auch: Geburtstagswünsche für die Schwester, Wünsche zum Geburtstag für die Schwester, Geburtstagswünsche für meine Schwester, Geburtstagswünsche für den Bruder, Wünsche zum Geburtstag für den Bruder


Die besten Wünsche reich ich Dir, denn Deinen Geburtstag feiern wir heut’ hier! Du bist die Beste, ist doch klar, drum lass uns mit Korken knallen Jahr für Jahr.

Auch wenn wir uns oft streiten, wir haben viele Ähnlichkeiten. Auch wenn wir uns oft zanken, ich möchte mich bei dir bedanken. Danke, dass du meine Schwester bist.

Wir sind Schwestern, keine Frage. Wir können zusammen lästern, ganz ohne Klage. Ich weiß dich zu schätzen, das verspreche ich dir, drum werd ich dich nie verletzen.

Die liebsten und besten Geburtstagswünsche der besten Schwester, die es gibt! Ich wünsche Dir Zufriedenheit, Freude, Glück und Gesundheit. Habe weiterhin so viel Spaß im Leben und verbreite Freude.

Wozu ein großer Bruder, wenn man eine starke Schwester wie Dich haben kann? Du bist meine Super-Heldin und hast heute Geburtstag, dazu von mir alles Liebe und dass sich all Deine Träume erfüllen mögen!

Coole Sprüche, lieb Schwesterlein, brauchen immer einen Reim. Auf Dich reimt sich ganze die Welt, die Dir so gut doch gefällt. Drum koste Deinen Geburtstag nur voll aus und lasse nur noch Freude in Dein Haus.

Alle Jahre wieder, singen wir Deine Geburtstagslieder, die Dich sollen doch erfreuen und die wir nicht bereuen. Doch unsere Stimmen sind eine Plage, dass wissen wir seit dem Tage, als der Nachbar erschrocken dachte, ein Katzenchor die Musik machte.

Die Schwester, die dich durch dein Leben begleitet, mit der man sich ab zu auch mal streitet. Die Schwester die dich stört ganz dreist, geht dir oftmals auf den Geist. Doch was wäre das Leben ohne Schwesterlein, dann wäre es ganz einsam und allein.

Auch in einer Familie gibt es hin und wieder Zwist, erst recht mit einer großen Schwester. Doch auch dort, wo die Liebe am stärksten ist, gibt es teilweise viel Geläster. Doch da du meine Schwester bist, bleibt unsere Liebe stärker als der Streit, und immer fester.

Meine Schwester hat Geburtstag und ich halte diesen Vortrag, um meine Liebe groß zu zeigen, denn ich kann sie nicht verschweigen. Glück und Segen kommen mir gelegen, will sie Dir zu Haufe geben und Wohlstand leg ich oben drauf, so soll Dein Leben nehmen seinen Lauf.