Geburtstagssprüche und Wünsche zum Geburtstag



Życzenia urodzinowe Feliz Aniversário
Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche sind ein integraler Bestandteil von Geburtstagsfeiern. Wir wünschen der Familie, Freunde und Kollegen. Kollegen in der Schule und in der Arbeit. Einigem von uns, ist es schwierig mit interessanten Geburtstagswünsche zu kommen. Deshalb bieten wir unseren witzige Sprüche zum Geburtstag. Sie können sie an der Geburtstagskarte schreiben oder durch SMS oder E-Mail schicken. Bestimmt finden Sie hier einige interessante Wünsche zum Geburtstag. Wir laden Sie zum lesen ein.

Wünsche zum Geburtstag für den Bruder

siehe auch: Geburtstagswünsche für die Schwester, Wünsche zum Geburtstag für die Schwester, Geburtstagswünsche für meine Schwester, Geburtstagswünsche für den Bruder, Wünsche zum Geburtstag für den Bruder



Hoch sollst du leben, hoch sollst du leben, dreimal hoch. Liebes Brüderlein, alle deine Träume sollen sich erfüllen. Ich wünsche dir die große Liebe, Gesundheit, Erfolg bei der Arbeit, viel Spaß und liebe Freunde auch für die Zukunft. Herzliche Geburtstagswünsche und viele Umarmungen

Lieber Bruder, zum Geburtstag wünsche ich Dir vor allem mehr Gelassenheit, weniger geschwisterliche Streitereien und trotzdem genug Angriffsfläche, damit wir uns weiterhin ärgern können – aber nur so, dass es noch Spaß macht. Schließlich bist Du ja mein lieber Bruder und kein fieser Bruder!
Weiterlesen: Wünsche zum Geburtstag für Bruder
Mein lieber Bruder, was haben wir nicht alles zusammen erlebt? Als Kinder haben wir die Nachbarn geärgert, unsere Eltern genervt und einander die Freunde ausgeliehen. Und heute? Heute nerven wir die Nachbarn, ärgern gegenseitig unsere Freunde, und unsere Eltern leihen sich unsere Kinder aus!

Als Bruder bist Du mir früher ziemlich nervig vorgekommen, aber jetzt, wo wir älter sind und ich Dir besser aus dem Weg gehen kann, habe ich Dich richtig ins Herz geschlossen. Darum freue ich mich, heute mit Dir Deinen Geburtstag zu feiern, Dir das Bier wegzutrinken und vor allem: Dir ganz herzlich zu gratulieren!

Brüder sind besondere Menschen. Sie sind halt Verwandte, die man sich nicht aussuchen kann, und trotzdem immer in der Nähe sind – jedenfalls so lange man noch ein Kind ist. Später wird es meistens besser, auch wenn viele Brüder sich dann zum Besserwisser entwickeln. Wie auch immer: Ich habe mich in den vielen Jahren einfach an Dich gewöhnt und wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Hurra, hurra, nun ist die ……... da liebes Bruder Herz! Beste Wünsche zum Start in dein neues Lebensjahrzehnt

Wenn nicht mehr alle Kerzen auf die Torte passen, dann weißt du, dass du langsam alt wirst. Passen sie noch drauf?

Ich wünsche dir zum Geburtstag, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und dir ein tolles Lebensjahr bevorsteht.

Zum Geburtstag für meinen großen Bruder alles Gute. Du hast immer ein wachsames Auge auf mich geworfen. Happy Birthday.

Du warst immer ein toller Bruder, den man wunderbar bei Mama und Papa verpetzen konnte! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.