Freitag, 23 Juni 2017r.

Wünsche zum 18. Geburtstag

siehe auch: Geburtstagswünsche zum 18. Geburtstag Glückwünsche zum 18. Geburtstag Wünsche zum 18. Geburtstag Wünsche zum 18. Herzliche Glückwünsche zum 18. Grüße zum 18. Geburtstag Alles Gute zum 18. Geburtstag! Alles Liebe zum 18. Geburtstag! Geburtstagswünsche zum 18. Glückwünsche zum 18.

Der heutge Tag ist - keine Frage. Das Ende deiner Kindertage. Kein Junge mehr, ein junger Mann, der vieles mehr nun machen kann. Wir wünschen dir vor allen Dingen: Die Zukunft soll dir gut gelingen!

Auf dem Weg ins Erwachsenwerden wünschen wir zum Geburtstag wundervolle Erfahrungen, spannende Erlebnisse und abenteuerliche Entdeckungen mit einer Portion Spaß, einer Prise Leichtigkeit und dem wichtigen Quentchen Glück!

18 Jahre glücklich sein, 18 Jahre fröhlich sein, 18 Jahre erfolgreich sein ? meine ersten Wünsche für deine Volljährigkeit.

Zum Sprung in die Volljährigkeit wünschen wir Dir alles Glück der Welt. Wir freuen uns sehr für Dich und gratulieren Dir von Herzen!

Ich kann mich noch sehr gut an meinen 18. Geburtstag erinnern...zumindest teilweise! Ich weiß, man wird nur einmal im Leben 18, und das ist ein sehr guter Grund, um es ordentlich krachen zu lassen! Also feier tüchtig, sei verrückt, ausgelassen und stoße mit Deinen Freunden an - aber nur, solange es Spaß macht. Es wäre ja schade, wenn Du Dich hinterher an die besten Geschichten nicht mehr erinnern kannst! Ich wünsche Dir eine grandiose Geburtstagsparty und ein tolles, glückliches Jahr!

Nun ist es auch bei dir soweit, herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit! Ab heute kannst du tun und machen alle die verrückten Sachen, die dir das Gesetz und die Eltern nicht erlaubten, weil sie dich noch zu jung dafür glaubten. Doch so einfach wie du denkst, ist das nicht, es gibt neben der Kür auch eine Pflicht, das heißt, die Verantwortung für dein Handeln und Denken kannst du nicht mehr auf deine Eltern lenken. Du wirst viele neue Wege gehen und erst nach Jahren wirst du sehen, waren sie gut? Wenn nicht, schaue trotzdem weiter voraus und denke immer, ich lerne daraus. Dass dir dies möge stets gelingen wünschen dir ...

Heute brennen 18 Kerzen auf Deinem Kuchen. Deine 18 Lieblingslieder werden gespielt. Deine Geburtstagskrone hat 18 Zacken. (Mindestens) 18 Freunde feiern mit Dir, (frühestens) ab 18 Uhr. Du bekommst (mindestens) 18 Geschenke und (mindestens) 18 Grußkarten. Du wirst bestimmt über 18 Hände schütteln und über 18-mal umarmt werden. Du bekommst 18 Geburtstagsständchen (oh Gott!). Eine Wagenkolonne aus 18 Autos wird 18-mal laut hupend um Dein Haus fahren. Du wirst 18-mal auf Deinen großen Tag anstoßen… so ein 18. Geburtstag kann ganz schön anstrengend sein, aber auch einmalig und supertoll. Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute im neuen Erwachsenenleben!

Du bist nun offiziell das, wovon viele noch träumen: 18 Jahre alt, erwachsen, unabhängig, frei! Das muss gebührend gefeiert werden (dabei werde ich Dir gerne behilflich sein)! Ich wünsche Dir eine tolle Geburtstagsfeier! Wir werden es ordentlich krachen lassen und Dir eine unvergessliche Party bereiten. Lass es Dir gut gehen, lass Dich niemals unterkriegen! Und für heute: Lass die Sau raus!

Ich wünsche Dir keinen Flug zum Mond, weil da ja sowieso keiner wohnt Ich wünsche Dir das Beste der Welt, und dass Dein Glücksstern nie vom Himmel fällt! Sicher wird es auch in Deinem Leben nicht nur tolle Tage geben weißt Du nicht weiter, bist Du krank und hast keinen Euro mehr auf der Bank bin ich, wie ich es immer war, auch weiterhin gern für Dich da!

Endlich 18! Für Dein Erwachsenenleben wünschen wir Dir, dass Du immer optimistisch in die Zukunft gehst und Dich nie Angst oder Zweifel begleiten. Mögest Du immer die Sonne von allen Seiten haben. Das wünschen Dir, liebe/r [Name einfügen], von ganzem Herzen …