Geburtstagssprüche und Wünsche zum Geburtstag



Życzenia urodzinowe Feliz Aniversário
Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche sind ein integraler Bestandteil von Geburtstagsfeiern. Wir wünschen der Familie, Freunde und Kollegen. Kollegen in der Schule und in der Arbeit. Einigem von uns, ist es schwierig mit interessanten Geburtstagswünsche zu kommen. Deshalb bieten wir unseren witzige Sprüche zum Geburtstag. Sie können sie an der Geburtstagskarte schreiben oder durch SMS oder E-Mail schicken. Bestimmt finden Sie hier einige interessante Wünsche zum Geburtstag. Wir laden Sie zum lesen ein.

Wünsche für Opa zum Geburtstag

siehe auch: Geburtstagswünsche für die Oma Geburtstagswünsche für die Großmutter Wünsche für Oma zum Geburtstag Geburtstagswünsche für den Opa Geburtstagswünsche für den Großvater Wünsche für Opa zum Geburtstag

Wenn der Opa Party macht, dass die ganze Bude kracht, dann ist sein Geburtstag heut`. Es kommen Blumen und Geschenke, weil ich nämlich denke, das ist`s was der Opa braucht und ein kleines Küsschen auch.

Lieber Opa, Du hast doch den Überblick: Wie lange Zeit habe ich noch, bis ich so werde wie meine Eltern? Und wann kann ich endlich so sein wie Du? Auch wenn Du keine Antwort darauf weißt: Alles Liebe zum Geburtstag!

Lieber Opa, Deine Reise durch die Zeit ist schon wieder an einem Geburtstag angekommen: Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß im neuen Lebensjahr, und nimm mich bitte möglichst oft mit zu Deinen schönen und spannenden Erlebnissen!

Viel Glück, mein lieber Großpapa, zu deinem Wiegenfest! Ich bitte Gott, dass lange noch er dich am Leben lässt, dich froh erhält, dir guten Mut und frische Kräfte gibt, dass deinen Lebensabend nicht das kleinste Wölkchen trübt.
Geburtstagssprüche für Opa

Als Opa bist du immer lustig, und zum Glück auch ziemlich rüstig. Ich wünsche dir, dass dies noch lang so bleibt, du bist der beste Opa weit und breit. Drum wünsch ich zum Geburtstag dir Gesundheit, Frohsinn und ein kühles Bier.

Guten Morgen, Großpapa! Froh ist heut dein Enkel da, bringet dir mit Hand und Kuss heute den Geburtstagsgruß. Nimm ihn doch recht freundlich an, denn ich gebe, was ich kann. Hätt ich Bessres, gäb ich`s dir, Großpapa, das glaube mir!

Als mein Opa wirst du immer zwei Generationen älter sein als ich. Trotzdem kommst du mir oft viel näher vor und darüber freue ich mich und gratuliere dir besonders herzlich zum Geburtstag, auch wenn du dadurch wieder ein Stückchen älter wirst.

Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dem besten Opa der ganzen Welt! Ich hoffe, es geht Dir heute zu Deinem Jubelfest richtig gut. Denn ein so lieber Mensch wie Du, hat es verdient, dass ihm das Leben zulächelt. Ganz fest denke ich an Dich und freue mich so sehr darauf, Dich bald wiederzusehen!

Heute wollen wir unseren lieben Opa mit Glückwünschen überhäufen. Welche Wünsche sind alle dabei? Da ist Glück und Zufriedenheit, Gesundheit und Frohsinn, Ruhe und Entspannung, Zuversicht und gute Laune, Freizeit und Abenteuer und natürlich ganz viel Liebe! Das alles und noch viel mehr sollst Du haben in Deinem neuen Lebensjahr!

Heute, lieber Opa, stehst Du da, wohin Du eigentlich immer gehörst: im Mittelpunkt! Wir freuen uns so sehr, Dir zu Deinem Geburtstag gratulieren zu dürfen und Dich so gesund und munter zu sehen! Lass uns alle die Gläser auf Dich erheben und Dir wünschen, dass die Lebensfreude und die Liebe auch weiterhin Deine treuen Begleiter bleiben!