Geburtstagssprüche und Wünsche zum Geburtstag



Życzenia urodzinowe Feliz Aniversário
Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche sind ein integraler Bestandteil von Geburtstagsfeiern. Wir wünschen der Familie, Freunde und Kollegen. Kollegen in der Schule und in der Arbeit. Einigem von uns, ist es schwierig mit interessanten Geburtstagswünsche zu kommen. Deshalb bieten wir unseren witzige Sprüche zum Geburtstag. Sie können sie an der Geburtstagskarte schreiben oder durch SMS oder E-Mail schicken. Bestimmt finden Sie hier einige interessante Wünsche zum Geburtstag. Wir laden Sie zum lesen ein.

Witzige Wünsche zum 20.

Endlich hast Du es geschafft und zwei Jahrzehnte vollbracht!
Wir wünschen Dir das Allerbeste zu Deinem 20. Wiegenfeste!
Heute wollen wir gratulieren und nur Freude fabrizieren!
Hoch sollst Du heute leben und das Leben soll Dir Gutes geben!

Meine beste Freundin feiert heute ihr Fest,
Geladen bin ich und der ganze Rest
Der großen Familie, wir wollen ihr sagen:
“Du bist die Beste! Ohne Zweifel und Fragen!
Zum 20. Geburtstag wünschen wir Dir Glück -
Blick stets nach vorne und nie zurück!”

Wir wünschen Dir einen tollen Tag – erfreulich und hell.
Doch trink’ nicht zu viel und auch nicht zu schnell!
Sonst wird es Dir wie im letzten Jahr ergeh’n
und Du kannst nicht mehr auf Deinen Beinen steh’n!
ALLES LIEBE ZUM 20. GEBURTSTAG!

Ein Mädchen so wunderschön und mit flauschigem Haar, kam heut vor genau 20 Jahr. Du brachtest Freude und Glück in unser Leben und davon wollen wir Dir heute etwas zurückgeben. Zu Deinem 20. Geburtstag wünschen wir Dir nur das Beste und lassen es krachen, aber feste.

Mein liebes Kind, die Zeit vergeht so geschwind. Heute vor genau 20 Jahren bin ich mit Deinem Vater ins Krankenhaus gefahren. Mir ist es als war es gestern, als Du mir gebracht wurdest von den Schwestern. Und heute, ich kann es kaum glauben, stehst Du als junge Frau vor meinen Augen. An diesem so besonderen Tag wünsche ich Dir alles, was Du zu träumen vermagst. Von Herzen gratuliere ich Dir und ich hoffe Du freust Dich genau wie wir!

Heute ist Dein Ehrentag, an dem sich Dir so mancher Wunsch erfüllen mag.
20 Jahre bist Du nun und ich habe etwas kundzutun:
Du bist das beste Kind der Welt, nichts, was mir nicht an Dir gefällt.
Ich blicke voller Dankbarkeit zurück und wünsche Dir auch weiter alles erdenkliche Glück.

Zu Deinem 20. Wiegenfeste,
wünsche ich Dir nur das Allerbeste.
Dir ist aber hoffentlich schon bewusst,
ab 20 Jahren nimmt ab die Lust.
Bist nicht mehr jung und dynamisch jetzt,
wirst sicher bald auch etwas gesetzt.
Die Libido nicht mehr so funktioniert,
sich manche Traumfrau sicherlich ziert.
Dein Charme der Dich hat stets umgeben,
wird nun auch weniger in Deinem Leben.
Die ersten Falten sind zwar noch fern,
doch erinnere ich Dich daran gern.
Und sage Dir was nun passiert,
warum sich manche Frau jetzt ziert.
Dein knackiges Aussehen wird abnehmen nun,
für Deine Figur musst Du viel mehr tun.
Als es war in den letzten Jahren der Fall,
wirst Du es hören mit lautem Knall.
Doch lass Dich nicht beeindrucken von meinem Wort,
sondern lass uns feiern heute an diesem Ort.

Ich wünsche dir Zuversicht für dein ganzes Leben,
die große Liebe sei dir immer gegeben.
Feier rauschende Feste, die nie zu Ende gehen,
ich wünsche dir Freunde, die immer zu dir stehen.
Ich wünsche dir kleine Auszeiten und das große Glück,
blicke fröhlich auf diesen Tag zurück!

Zu Deinem Geburtstag ganz viel Glück,
Du kannst jetzt echt nicht mehr zurück.
Das Erwachsensein beginnt schon bald,
aber feire heute bis es knallt.
Ich will Dir herzlich gratulieren
Du sollst Dich wirklich amüsieren.
Zu Deinem 20.Geburtstag möchte ich dir ganz herzlich gratulieren
Und morgen sollst du dich dann regenerieren.
Einen fröhlichen und einmaligen Geburtstag wünsche ich dir!

Ich wünsche zum 20. Dir viel Glück,
vom Kuchen mir ein sehr großes Stück,
ich wünsche Dir ein Mädchen fürs Leben
und mir kannst Du jetzt Kaffee geben.
Ich habe natürlich Geschenke gebracht,
worauf wartest Du, die werden aufgemacht!