Geburtstagssprüche und Wünsche zum Geburtstag



Życzenia urodzinowe Feliz Aniversário
Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche sind ein integraler Bestandteil von Geburtstagsfeiern. Wir wünschen der Familie, Freunde und Kollegen. Kollegen in der Schule und in der Arbeit. Einigem von uns, ist es schwierig mit interessanten Geburtstagswünsche zu kommen. Deshalb bieten wir unseren witzige Sprüche zum Geburtstag. Sie können sie an der Geburtstagskarte schreiben oder durch SMS oder E-Mail schicken. Bestimmt finden Sie hier einige interessante Wünsche zum Geburtstag. Wir laden Sie zum lesen ein.

Witzige Geburtstagswünsche

siehe auch: Geburtstagswünsche, Lustige Geburtstagswünsche, Kurze Geburtstagswünsche, Schöne Geburtstagswünsche, Geburtstagsgrüße, Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Witzige Geburtstagswünsche, Wünsche zum Geburtstag Allerbeste zum Geburtstag, Geburtstagsgedichte


Mein geliebtes Herz, ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gute zu Deinem heutigen Wiegenfest und ich liebe Dich bis ans Ender der Welt ...... und darüber hinaus!!! Deine ................

Liebe ..........., da ich dich telefonisch leider nicht erreicht habe, um dir meine Glück- und Segenswünsche zum Geburtstag persönlich zu übermitteln, tue ich es auf diesem Wege. Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir von ganzem Herzen Gottes reichen Segen und seine Bewahrung auch in der vor dir liegenden Zeit. Ich wünsche dir Gesundheit und grüße dich ganz herzlich, deine ..........

Liebe .........! Zu Deinem Wiegenfeste wünschen wir Dir das Beste. Mögen Dich Gesundheit, Glück, Freude, Zufriedenheit, Zuversicht, Freunde und viele Sonne begleiten. Wünschen Dir einen sonnigen schönen Tag,verbunden mit viel lieben Grüssen von

Mehr: witzige Geburtstagswünsche

Wir wünschen dir, dass DU glücklich und zufrieden bist, wenn DU ab und zu dein Leben mit etwas Abstand betrachtest und erkennst, was DU schon alles geschafft hast! Wir wünschen DIR zahlreiche Höhenflüge in deinem Leben, und ab und zu ein Stück Hímmel auf Erden!

Wir wünschen Dir zum Wiegenfeste von ganzem Herzen das Allerbeste und außerdem - das ist ganz klar ein glückliches neues Lebensjahr!!

Hallo liebe ............, eigentlich wollte ich dir den Mond schenken, aber es gab kein Geschenkpapier, in das er rein passte. Naja, ich wünsche dir trotzdem alles Gute zu deinem Geburtstag bleib noch lange glücklich und gesund und vor allem bleib so wie du bist, denn so mag ich dich. Ich hab dich sehr sehr lieb ich hoffe das weißt du. Bussi deine ...........

Liebe ..........., Wir wünschen dir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Glück, Zufriedenheit, Erfolg und Liebe sollen dich durchs neue Lebensjahr begleiten.Und weil du uns so wichtig bist haben wir auch einen Kleinen Blumengruß für dich. Wir haben dich lieb!

Wir gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir Gesundheit, Zufriedenheit und Gottes Segen für die nächsten Lebensjahre. Mögen die Jahre noch eine Portion Glück für Dich im Gepäck haben. Geniesse den Tag im Kreise Deiner Familie. Alles Liebe

Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und hoffe, dass wir noch lange Freunde bleiben! Ganz dicker Schmatzer von einem Freund der dich sehr mag ...

Gratuliere dir herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir neben Gesundheit und Zufriedenheit immer wieder eine Portion Leichtigkeit und Lebensfreude, die dich beschwingt und lebendig erhält. Lebe hoch und lass dich ausgiebig feiern!