Geburtstagssprüche und Wünsche zum Geburtstag



Życzenia urodzinowe Feliz Aniversário
Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche sind ein integraler Bestandteil von Geburtstagsfeiern. Wir wünschen der Familie, Freunde und Kollegen. Kollegen in der Schule und in der Arbeit. Einigem von uns, ist es schwierig mit interessanten Geburtstagswünsche zu kommen. Deshalb bieten wir unseren witzige Sprüche zum Geburtstag. Sie können sie an der Geburtstagskarte schreiben oder durch SMS oder E-Mail schicken. Bestimmt finden Sie hier einige interessante Wünsche zum Geburtstag. Wir laden Sie zum lesen ein.

Sprüche zum 4. Geburtstag

Vor vier Jahren ist es gescheh´n,
da konntest Du die Welt erstmals mit eigenen Augen seh´n.
Warst noch ganz hilflos und so winzig klein,
das sollte bald ganz anders sein.
Bist von da an jeden Tag gewachsen
und konntest schließlich allein durch die Gegend staksen.
Mit 3 ging´s in den Kindergarten,
das konntest Du ja kaum erwarten!
Nun bist Du schon lange ein Kindergartenkind
und lernst neue Sachen ganz geschwind.
Auch in Deinem 4. Lebensjahr
wirst Du Abenteuer erleben - das ist mal klar!
Wir wünschen Dir dabei alles Glück dieser Welt
und dass Dich der liebe Gott stets im Auge behält!
http://wuensche-geburtstag.de/glueckwuensche-zum-4-geburtstag

Mein liebes Patenkind,
heute ist ein ganz besonderer Tag: Wir feiern Deinen 4. Geburtstag! Das ist total klasse! Du bist jetzt schon richtig groß und kannst schon viele tolle Sachen. Ich freue mich, dass Du so gern in den Kindergarten gehst und Du immer jede Menge Freunde zum Spielen hast. Hab´weiterhin so viel Spaß in Deinem Leben - lache, tanze, singe nach Herzenslust!
Das und noch viel mehr wünscht Dir Dein/e Patenonkel/Patentante ...

Mein liebes Enkelkind,
kaum zu glauben, aber wahr - Du wirst heute wirklich schon 4 Jahr! Dabei kommt es mir so vor, als wäre es erst gestern gewesen, als ich Dich das allererste Mal nach Deiner Geburt auf dem Arm hatte. Aus dem kleinen, hilflosen Baby von damals ist nun ein richtig großer/s Junge/Mädchen geworden! Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr nur das Allerbeste, viel Glück und Gottes reichen Segen!
Dein/e Opa/Oma ...

Mein/e liebe/r ...,
hier kommen ganz liebe, herzige, bunte, fröhliche und sonnige Geburtstagsgrüße für Dich! Kaum zu glauben, dass Du heute schon 4 Jahre alt wirst! Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag, viele schöne Geschenke und eine ganze Schar fröhlicher Geburtstagsgäste! Ich drück Dich aus der Ferne und schicke Dir einen megadicken Luftkuss!
Dein/e ...

Uns´re kleine Zaubermaus,
kommt heute richtig groß heraus.
Denn sie hat Geburtstag heute,
das wissen hier gar alle Leute!
Wollen feiern, tanzen, lachen
und mit Dir viele Faxen machen.
Bis Du selig in Dein Bettchen fällst
und diesen Tag in schöner Erinnerung behältst.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen Dir ...

Hoch soll es leben, das Geburtstagskind!
Holt es mir her, ganz geschwind.
Ich will es knuddeln, kuscheln und doll drücken
und es mit einem Geschenk beglücken.
4 Jahre wird man schließlich nicht alle Tage,
das muss gefeiert werden - keine Frage!
Alles Gute und viel Glück zu deinem 4. Geburtstag wünschen Dir ...

... ist jetzt 4 - das ist famos!
Gleich geht die tolle Feier los!
Da kommen Oma, Opa, Onkel, Tanten
und all die anderen Verwandten.
Bringen Geschenke mit und wollen Dich herzen,
auch das ein oder andere Küsschen musst Du verschmerzen.
Hoch wollen wir Dich leben lassen
und heute nichts von Dir verpassen!

Liebe Grüße an meine Nichte zum 4. Geburtstag. Ich wünsche dir ganz viele Geschenke, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und einen besonders leckeren Geburtstagskuchen. Hab Spaß gemeinsam mit deinen Freunden und sehe der Zukunft positiv ins Auge, denn viele tolle Sachen gibt es auf Erden zu entdecken.

4 Jahre jung und schon so groß,
Erst gestern lagst Du noch auf Mamas Schoß.
Wurdest gestillt, bist gekrabbelt und konntest bald laufen,
Jetzt hilfst Du schon der Mama beim Einkaufen.
Sei gegrüßt zum Geburtstag ganz herzlich von mir
Zur Feier bin ich sicher pünktlich bei Dir.

Liebe/r …(Name), jetzt bist Du tatsächlich schon 4,
und hast ein spannendes Jahr vor Dir,
dafür wünsche ich Dir alles Gute und viel Glück,
damit Du heile bleibst, also an einem Stück,
denn bei Deinen Spielen und beim Abenteuer
ist mir nicht immer ganz geheuer.