Freitag, 23 Juni 2017r.

Schöne Geburtstagswünsche zum 50.

siehe auch: Geburtstagswünsche zum 50. Geburtstag Herzliche Glückwünsche zum 50. Geburtstag Glückwünsche zum 50. Geburtstag Grüße zum 50. Geburtstag Schöne Geburtstagswünsche zum 50. Alles Gute zum 50. Geburtstag Alles Liebe zum 50. Geburtstag Wünsche zum 50. Geburtstag Glückwünsche zum fünfzig Jahre Geburtstagswünsche zum fünfzig Jahre

Da ich Dich so gerne mag, so wie Du bist, wirst Du heute insgesamt 50 Mal geküsst. Zusätzlich gibt es auch noch die schönsten Gaben, damit keiner kann zu mir sagen: Ich das vergaß, Dein Geburtenfest. So erhältst du von mir, ein großes Liebesnest. Lange Tage werden es in einer Stadt Deiner Wahl, und klar ist es auch, diese Tage werden garantiert nicht schal. Du wirst können sie genießen, das weiß ich ganz genau, denn um dieses zu wissen, bist du schon ewig meine Frau. Ich freue mich schon jetzt auf diese schönen Tage, die werden wunderschön, das ist doch keine Frage. Alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag.

Zu deinem 50. Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, viel Erfolg und weitere 50 Jahre voller Glück und Zufriedenheit.

Heute ist Dein 50. Geburtstag. Den schönen Sportwagen vor Deiner Tür und die tolle Party, die wir heute gemeinsam feiern hättest Du Dir mit 20 nicht leisten können. Genieße Dein Leben, denn ab heute fängt es erst richtig an. Alles Gute zum Geburtstag.

50 Jahre - das heißt: Rückenbeschwerden, nachlassende Fitness, öfter abends vor dem Fernseher sitzen, erste Gleitsichtbrille, viele kleine Zipperlein... - das mag ja alles sein. Aber 50 Jahre heißt auch: mehr Lebenserfahrung und Expertentum, schöne Erinnerungen, langsam sind die Kinder groß und es bleibt Zeit, mal wieder etwas Neues auszuprobieren! Jung bleiben heißt, stets neugierig, hungrig und offen zu bleiben und nie die Lust am Leben zu verlieren. Das wünschen wir Dir von ganzem Herzen zu Deinem 50. Geburtstag!

In 50 Jahren hast du viel erreicht. Wir wünschen dir, dass du auch in Zukunft all deine Ziele verwirklichen kannst.

Du wirst heut` FÜNFZIG! Lass es richtig krachen, so jung kommen wir nicht mehr zusammen. Deine Kegelbrüder …

Auch wenn die Geburtstage mit den Jahren für viele an Bedeutung verlieren - warum man feiert, ist doch gar nicht so wichtig! Hauptsache, wir sind zusammen und haben eine schöne Zeit! Alles Liebe zum 50. Geburtstag!

In 50 Jahren hast du viel erlebt und gesehen. Ich wünsche dir, es wird dir auch in Zukunft noch gut ergehen.

Zum 50. Geburtstag wollen wir gratulieren und dir einen wundervollen Tag im Kreise der Lieben wünschen.

Ein halbes Jahrhundert hast Du nun rum. Das ist kein Grund für ein Gebrumm. Die Sorgen um Falten und Figur, um volles Haar und die Frisur. Solche Probleme sind Vergangenheit, denn 50 sein, das ist die Zeit, wo Dich das gar nicht mehr tangiert. Mit 50 kannst Du ungeniert so wie Du bist den Tag genießen und mit viel Schönem ihn versüßen. Für Freuden ist man nie zu alt, im Gegenteil, man lernt erst alt was wichtig für das Leben ist und wie man das genießt. Alles Gute zum 50. Geburtstag.