Geburtstagssprüche und Wünsche zum Geburtstag



Życzenia urodzinowe Feliz Aniversário
Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche sind ein integraler Bestandteil von Geburtstagsfeiern. Wir wünschen der Familie, Freunde und Kollegen. Kollegen in der Schule und in der Arbeit. Einigem von uns, ist es schwierig mit interessanten Geburtstagswünsche zu kommen. Deshalb bieten wir unseren witzige Sprüche zum Geburtstag. Sie können sie an der Geburtstagskarte schreiben oder durch SMS oder E-Mail schicken. Bestimmt finden Sie hier einige interessante Wünsche zum Geburtstag. Wir laden Sie zum lesen ein.

Lustige Wünsche für Freundin zum Geburtstag

Statt großer Geschenke,
ich einfach nur an Dich denke,
statt großer Torte,
hier nur ein paar nette Worte:
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag!

Als gute Freundin besitzt man die Fähigkeit, Geheimnisse bestens für sich behalten zu können! Du weißt, darauf kannst Du Dich bei mir immer verlassen. Doch, dass Du heute Geburtstag hast, musste ich einfach jedem erzählen. Verzeihst Du mir? Lass Dich fest umarmen und Dir alles Glück der Erde wünschen!

Meine beste Freundin, ich freu mich für Dich,
und grüße Dich heute ganz herzlich.
An Deinem Geburtstag feiere ich mit Dir,
deshalb bin ich heute hier.

Du meine liebe, gute Freundin, was würde ich nur ohne Dich machen? Fast hätte ich sogar Deinen Geburtstag vergessen, weil Du mich nicht daran erinnert hast. Jetzt wünsche ich Dir dafür besonders herzlich ein gutes neues Lebensjahr, mit interessanten Begegnungen, spannenden Abenteuern und viel Spaß bei allem, was Du vorhast!

Seit vielen Jahren ist das so: Du und ich in einem Büro. Trotz vieler Arbeit und auch Stress, bist Du oftmals ganz schön kess. Du machst Witze und viel Spaß, manchmal gibst Du richtig Gas, dass ich wirklich lachen muss, und der Stress kriegt auf die Nuss. Heute ist Dein Ehrentag und weil ich Dich so sehr mag, gibt es heute ein Gedicht, das Geschenk verrat ich nicht.

Womit kann ich Dich überraschen,
Da Du doch meine Seele kennst?
Womit kann ich Dir Freude machen,
Die Du mich beste Freundin nennst?
Es ist ja eigentlich egal,
Was war, was ist und was geschieht,
Solang wir uns wie jedes Mal
verstehen und die Freundschaft blüht!

Kaum einer kennt Dich so gut wie Ich
So wie Du auch kennst auswendig Mich
Die Jahre schmiedeten ein festes Band
Und Wir entdeckten gemeinsam Neuland
Ob Wir waren Allein, Gemeinsam, Nah oder Fern
Allem zum Trotz Wir hatten Uns immer gern
Unsere Freundschaft war uns stets wichtig
Ich denke: Wir machten Alles genau richtig
Mit Blumen und Geschenken stehe Ich heute hier
Um zu danken für die Jahre und zu gratuliere Dir

Wenn ich mir vorstelle, dass es Dich nicht gäbe,
werde ich ganz traurig.
Aber Du bist ja immer für mich da.
Die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!

Bin heut´ morgen aufgewacht
und hab gleich an Dich gedacht.
Ich wünsche Dir zu Deinem Ehrentage,
gemeinsam mit mir ein Festgelage!
Lass uns feiern und fröhlich sein,
dann werden alle Sorgen klein!

Zum Geburtstag heute wünsche ich Dir von Herzen nur das Beste. Dass du immer bleibst so ansehnlich, vor allem auf deinem Feste. Als Partner steh ich dir stets zur Seite, an Höhepunkten, aber auch bei der nächsten Pleite. Darum sende ich dir alle Liebe zu deinem Tag, und denke dran, da ist jemand der dich besonders mag.