Geburtstagssprüche und Wünsche zum Geburtstag



Życzenia urodzinowe Feliz Aniversário
Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche sind ein integraler Bestandteil von Geburtstagsfeiern. Wir wünschen der Familie, Freunde und Kollegen. Kollegen in der Schule und in der Arbeit. Einigem von uns, ist es schwierig mit interessanten Geburtstagswünsche zu kommen. Deshalb bieten wir unseren witzige Sprüche zum Geburtstag. Sie können sie an der Geburtstagskarte schreiben oder durch SMS oder E-Mail schicken. Bestimmt finden Sie hier einige interessante Wünsche zum Geburtstag. Wir laden Sie zum lesen ein.

Lustige Wünsche für Freund zum Geburtstag

Egal welchen Wunsch Du heut hast,
er soll an deinem Geburtstag in Erfüllung gehen!
Ich bin heute gern dein Gast,
und werde Dir immer zur Seite stehen!

Du weißt, wir beiden sind schon immer durch dick und dünn gegangen. Und daran wird sich auch niemals etwas ändern. Zwar werden wir beide nicht jünger, aber dafür werden wir immer verrückter. Lass Dich zu Deinem Geburtstag herzlich von mir umarmen und Dir sagen, dass ich mich sehr auf ein weiteres Jahr voller toller Erlebnisse mit Dir freue.

Du bist von der Arbeit zum Gelderwerb nach langen Jahren der Mühe endlich befreit. Ach, hast du es gut, eine herrliche Zeit steht nun ausschließlich zu deiner Verfügung bereit. Mach`s Beste daraus! Riesenglück und Gesundheit auf viele Jahre hinaus!

Du bist mein Freund seit vielen Jahren, und auch, wenn wir mal zerstritten waren, Du bist genau richtig, so, wie Du bist, und als Du nicht da warst, hab ich Dich vermisst! Ich mag Dich und find´Dich so richtig toll, ich wünsch Dir das Beste fürs Leben – randvoll!

Die Jahre gehen vorbei, doch es bleibt bestehen,
dass wir auch das nächste Lebensjahr als Freunde überstehen,
Darum gratuliere ich zum Geburtstag Dir heut
und kann nur sagen, dass es mich sehr freut,
dass unsere Freundschaft Jahr für Jahr
das Leben macht so wunderbar.
Zum Abschluss möchte ich den Wunsch uns schreiben,
dass es ewig wird so bleiben.

Die allerherzlichste Gratulation
zu Deinem Geburtstag,
verbunden mit den besten Wünschen
für Deine Zukunft!

Der beste Kumpel der Welt hat Geburtstag, das soll gefeiert werden! Viel Glück, Gesundheit und Erfolg auf all Deinen Lebenswegen und wir werden noch viele Geburtstage zusammen feiern.

Auch wenn es vielleicht öde klingt,
ich wünsche Dir Gesundheit.
Weil sie Dich sicher weiterbringt!

Alles gute zum Geburtstag, Du mein bestes Stück,
an meinem Geburtstag schenktest Du mir Glück.
Dies sende ich Dir und noch vieles mehr.
Viel Erfolg, Gesundheit und neuen Schwung,
viel Humor und viel Hoffnung drum herum.
Denn ich habe verstanden, wie es ist im Leben,
was man erhalten hat, sollte man auch einem anderen geben!

Alleine sollst Du heute nicht sein!
Aber sind wir schließlich doch nur zu zweit,
feiern können wir auch allein!
Doch hoffe ich, dass noch Gäste kommen,
von nah und fern, von weit und breit.
Denn Du sollst ein großes Fest bekommen!
Das Wetter ist dabei gleich, es kann regnen,
und sogar wenn es den ganzen Tag schneit,
wird Dir heut nur das Glück begegnen!