Geburtstagssprüche und Wünsche zum Geburtstag



Życzenia urodzinowe Feliz Aniversário
Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche sind ein integraler Bestandteil von Geburtstagsfeiern. Wir wünschen der Familie, Freunde und Kollegen. Kollegen in der Schule und in der Arbeit. Einigem von uns, ist es schwierig mit interessanten Geburtstagswünsche zu kommen. Deshalb bieten wir unseren witzige Sprüche zum Geburtstag. Sie können sie an der Geburtstagskarte schreiben oder durch SMS oder E-Mail schicken. Bestimmt finden Sie hier einige interessante Wünsche zum Geburtstag. Wir laden Sie zum lesen ein.

Herzliche Glückwünsche zum 18.

siehe auch: Geburtstagswünsche zum 18. Geburtstag Glückwünsche zum 18. Geburtstag Wünsche zum 18. Geburtstag Wünsche zum 18. Herzliche Glückwünsche zum 18. Grüße zum 18. Geburtstag Alles Gute zum 18. Geburtstag! Alles Liebe zum 18. Geburtstag! Geburtstagswünsche zum 18. Glückwünsche zum 18.

Endlich ist er da, der 18. Geburtstag – wir wünschen Dir zu diesem Jubeltag nur das Beste und viel Erfolg in Deinem Leben. Herzliche Glückwünsche zum 18. Lebensjahr von …!

Wir wünschen Dir: Freude an jedem Tag, einen Engel als Begleiter, ein Licht in der Dunkelheit und Menschen die Dich lieben. Herzliche Glückwünsche zu Deinem 18. Geburtstag.

Wir wünschen Dir, liebe/r [Name einfügen]: Freude an jedem Tag, einen Engel als Begleiter, ein Licht in der Dunkelheit und Menschen, die Dich lieben. Herzliche Glückwünsche zu Deinem 18. Geburtstag von …
Mehr: Herzliche Glückwünsche zum 18.

Hurra, hurra, nun bist Du endlich 18 Jahr’! Ich weiß, wie sehnsüchtig dieser Tag von allen Jugendlichen erwartet wird. Umso mehr freue ich mich, dass es auch für Dich nun endlich heißt: Auf ins Erwachsenenleben! Herzliche Glückwünsche …

Ab heute gehörst Du also offiziell zu uns langweiligen, spießigen und immerzu besorgten Erwachsenen - hoffentlich nicht! Auch wenn Du nun auf dem Papier voll geschäftsfähig bist, hoffen wir vor allem, dass Du immer voll Du selbst bleibst - fröhlich, humorvoll und spontan! Herzliche Glückwünsche zum 18. Geburtstag von …

Juchhu, endlich 18! Führerschein, eigene Wohnung, Ausbildung oder Studium, eigener Job, eigenes Leben, ich koooooommmme! So oder so ähnlich fühlt sich ein 18. Geburtstag an und ich freue mich riesig, dass es endlich für Dich auch so weit ist! Ich wünsche Dir, dass Du diese aufregende Zeit in vollen Zügen genießen kannst und die Herausforderungen des Erwachsenenlebens mit Freude und Leichtigkeit nimmst. Fühl Dich ganz fest umarmt zu Deinem 18. Geburtstag! Herzliche Glückwünsche von …

Heute ist ein ganz besonderer Tag, denn Du wirst 18! Ich hoffe, die Sonne scheint besonders hell, der Kuchen schmeckt besonders lecker, die Freunde und Familienmitglieder sind besonders nett, Du selbst strahlst besonders fröhlich und der Sekt (das Bier, der Wein, der Cocktail oder was auch immer du zum Anstoßen bevorzugst) ist ein besonderer Jahrgang! Du warst und bist etwas ganz Besonderes und ich wünsche dir besonders viel Glück in diesem besonderen Lebensjahr! Herzliche Glückwünsche zum 18. Geburtstag von …

Nun bist du 18 Jahre alt, von nun an mehr kein Kind. Wie die Zeit so schnell verrinnt. Mögest du immer den richtigen Weg finden und nie aus unserer Nähe verschwinden!

Mit 18 stehst Du vor der Tür des erwachsen seins, gehe hindurch, aber schließe sie nicht, denn die Kindheit wird dir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern können.

Ich wünsche Dir zum 18. Geburtstag alles, was man einer super guten und super netten Freundin nur wünschen kann! Herzliche Glückwünsche von ...