Geburtstagssprüche und Wünsche zum Geburtstag



Życzenia urodzinowe Feliz Aniversário
Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche sind ein integraler Bestandteil von Geburtstagsfeiern. Wir wünschen der Familie, Freunde und Kollegen. Kollegen in der Schule und in der Arbeit. Einigem von uns, ist es schwierig mit interessanten Geburtstagswünsche zu kommen. Deshalb bieten wir unseren witzige Sprüche zum Geburtstag. Sie können sie an der Geburtstagskarte schreiben oder durch SMS oder E-Mail schicken. Bestimmt finden Sie hier einige interessante Wünsche zum Geburtstag. Wir laden Sie zum lesen ein.

Grüße zum 8. Geburtstag

Lecker Kuchen mit Besteck,
ein tolles Geschenk im Gepäck.
Das alles heute nur für dich,
alles Gute dir und bleibe frisch.

Ich weiß, dass du ein besonderes Mädchen bist, dass alles erreichen kann, was du möchtest. Ich bin stolz auf dich und schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem 8. Geburtstag!
http://geburtstagstexte-24.de/zum-8-geburtstag

Zum 8. Geburtstag möchte ich meiner besten Freundin ganz viel Spaß wünschen, viele Geschenke und einen unvergesslichen Tag. Herzlichen Glückwunsch!

Schwupps - und schon wieder ist ein Jahr vergangen und schon wieder bist Du ein ganzes Stück größer geworden! Das ist ja auch kein Wunder, schließlich feierst Du heute schon Deinen 8. Geburtstag! Dazu gratulieren wir Dir ganz herzlich und wünschen Dir von Herzen alles Gute!
Dein/e ...

Denke an das, was noch kommt in deinem Leben und freue dich darauf. Bis zum heutigen Tag hast du schon vieles erlebt. Schöne Sachen und nicht so schöne Sachen, doch aus den Erfahrungen lernt man, sie machen einen stark.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.

Das tollste Geschenk in unserem ganzen Leben,
der aller größte und schönste Segen,
ist dass du geboren worden bist -
weil jeder Tag mit dir der Beste ist.
Darum feiern wir heute, jetzt und hier
deinen achten Geburtstag mit dir!

Ich möchte dir zum 8. Geburtstag sagen, dass ich sie stolzeste Oma der ganzen Welt bin weil ich das tollste achtjährige Mädchen der ganzen Welt als meine Enkeltochter bezeichnen kann. Happy Birthday!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 8. Kindergeburtstag. Jetzt bist du ein Jahr älter, als jeder 7-jährige dieser Welt!

Jetzt wirst du schon wieder ein Jahr älter. Noch ein paar Jahre und du bist größer als ich! Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag!

Ich weiß ja nicht, ob du Bundespräsidentin oder Astronautin werden möchtest, aber ich weiß, dass du alles schaffen kannst, was du dir vornimmst. du bist die klügste und cleverste 8-jährige die ich kenne. Happy Birthday!