Geburtstagssprüche und Wünsche zum Geburtstag



Życzenia urodzinowe Feliz Aniversário
Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche sind ein integraler Bestandteil von Geburtstagsfeiern. Wir wünschen der Familie, Freunde und Kollegen. Kollegen in der Schule und in der Arbeit. Einigem von uns, ist es schwierig mit interessanten Geburtstagswünsche zu kommen. Deshalb bieten wir unseren witzige Sprüche zum Geburtstag. Sie können sie an der Geburtstagskarte schreiben oder durch SMS oder E-Mail schicken. Bestimmt finden Sie hier einige interessante Wünsche zum Geburtstag. Wir laden Sie zum lesen ein.

Grüße zum 7. Geburtstag

Ich schicke dir zum 7. Geburtstag diese herzlichen Glückwünsche und natürlich ein kleines Geschenk. Viel Spaßdamit!

Guten Morgen Geburtstagskind,
wach auf geschwind,
denn Dein Geburtstag beginnt!
Tolle Geschenke warten auf Dich,
und alle freuen sich!
http://lustige-sprueche.eu/geburtstagssprueche-zum-7

Dein 7. Geburtstag ist ein toller Grund
zu feiern, und zwar bis ganz spät,
darum freuen wir uns kringelrund,
dass Deine Party so lange geht!

Ich bin mir nicht sicher, ob du später Bundeskanzlerin oder Astronautin wirst, aber ich bin mir sicher, dass du alles erreichen kannst, was du möchtest, denn du bist ein ganz besonderes Mädchen. Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch zum 7ten Geburtstag. Ich weiß nicht, ob Du Arzt, Astronaut oder Fußballprofi wirst, aber ich weiß, dass du etwas ganz besonderes bist.

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag an die süßeste Prinzessin der Welt. Ich schicke dir einen Knuddel!

Ich möchte dir zum 7. Geburtstag sagen, dass ich der stolzeste Opa der Welt bin. Du bist ein toller Junge. Ich schicke dir herzliche Glückwünsche und wünsche dir fantastische Geschenke!

Ich wünsche dir zum 7. Geburtstag, dass dir in der Schule dieses Jahr alles gelingt und dass du viele neue Freundinnen findest. Happy Birthday!

Dreimal hoch sollst Du leben,
bevor wir Dir Deine Geschenke geben!
Eine große Torte obendrein,
all das soll nur für Dich heute sein!

Zum 7. Geburtstag möchte dir deine Oma alles Glück dieser Welt wünschen. Du bist ein besonders cleveres Mädchen, deshalb wirst du die Schule mit links meistern.