Geburtstagssprüche und Wünsche zum Geburtstag



Życzenia urodzinowe Feliz Aniversário
Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche sind ein integraler Bestandteil von Geburtstagsfeiern. Wir wünschen der Familie, Freunde und Kollegen. Kollegen in der Schule und in der Arbeit. Einigem von uns, ist es schwierig mit interessanten Geburtstagswünsche zu kommen. Deshalb bieten wir unseren witzige Sprüche zum Geburtstag. Sie können sie an der Geburtstagskarte schreiben oder durch SMS oder E-Mail schicken. Bestimmt finden Sie hier einige interessante Wünsche zum Geburtstag. Wir laden Sie zum lesen ein.

Grüße zum 6. Geburtstag

Ich denke, dass jedes 6-jährige Mädchen ihr eigenes Pony bekommen sollte. Was denkt ihr dazu, Mama und Papa?

Mensch, das ist ja wie verhext,
statt `ner 5, steht da `ne 6!
Ist unser/uns´re ... tatsächlich schon so groß?
Na, das ist ja echt famos!
Wir wünschen Dir zum Geburtstag viel Glück
und von allem Schönen ein großes Stück!

Ich wünsche dir das tollste Lebensjahr aller Zeiten. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag!

Du bringst so viel Freude und Sonne in unserer Leben, dass ich sagen kann, dass du das Beste bist, dass uns passieren konnte. Herzliche Glückwünsche zum 6. Geburtstag, mein Hase!
http://lustige-sprueche.eu/geburtstagssprueche-zum-6

Zum 6. Geburtstag schicke ich meiner kleinen Prinzessin einen ganz lieben Geburtstagsgruß und wünsche dir viel Spaß mit deinen Freundinnen!

Ich weiß noch nicht, ob du Tierärztin, Astrophysikerin oder die nächste Bundeskanzlerin wirst, aber ich weiß, dass du schon jetzt das süßeste Mädchen der Welt bist. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.

Deine Augen strahlen hell,
Du wirst 6 Jahre heute, gell?
Darum will ich gratulieren,
jetzt hast Du nichts mehr zu verlieren.
Starte durch und wachse weiter
bleibe stets so nett und heiter.

Was hab´ ich da gehört? Na, ist das wirklich wahr?
Mein/e kleine/r …. wird tatsächlich schon sechs Jahr!
Das ist ja wirklich eine tolle Neuigkeit,
darum halte ich natürlich auch eine Riesen-Überraschung für Dich bereit.
Habe heute eine Menge Spaß, mit Freunden groß und klein
und bleibe auch mit Sechs unser süßer Sonnenschein!

Zum 6. Geburtstag schicke ich dir 6 Knuddel und ein kleines Geschenk. Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz.

Ich wünsche dir zum 6. Geburtstag viel Spaß, tolle Geschenke und dass Gott dich immer beschützen möge.