Dienstag, 25 Juli 2017r.

Glückwünsche zum fünfzig Jahre

siehe auch: Geburtstagswünsche zum 50. Geburtstag Herzliche Glückwünsche zum 50. Geburtstag Glückwünsche zum 50. Geburtstag Grüße zum 50. Geburtstag Schöne Geburtstagswünsche zum 50. Alles Gute zum 50. Geburtstag Alles Liebe zum 50. Geburtstag Wünsche zum 50. Geburtstag Glückwünsche zum fünfzig Jahre Geburtstagswünsche zum fünfzig Jahre

Das Leben ist mit dem Bau eines Hauses zu vergleichen. Zunächst träumt man nur, dann beginnt man zu suchen, zu planen und zu sparen. Es muss schon ein wenig Zeit vergehen, bis schließlich das Fundament steht und der eigentliche Bau Formen annimmt. Mit fünfzig Jahren feierst Du quasi das Richtfest Deines Lebens! Die unsicheren Zeiten liegen hinter dir, alles Grobe ist erledigt, Du bist endlich angekommen und kannst damit anfangen, Dich um die Feinheiten zu kümmern.

Fünfzig Jahre bist Du nun jung und in Deinem Leben ist sicherlich nicht alles so verlaufen, wie Du es dir vorgestellt hast. Dennoch hast Du es immer verstanden, das Beste aus Deiner Situation zu machen und zu Deinem Wiegenfest wünsche ich Dir, dass Du Dir diesen Optimismus beibehältst und weiterhin mit einem Lächeln durchs Leben gehst.

Heute wirst Du fünfzig Jahre alt und wenn man Dich so sieht, möchte man Dich am liebsten nach Deinem Ausweis fragen, um erst einmal zu überprüfen, ob das eigentlich stimmen kann. Auch für Dein kommendes Lebensjahr wünsche ich Dir viel Gesundheit und Freude, auf dass Du dich ebenso gut hältst wie bisher.

Du denkst doch wohl nicht, dass Du nun mit fünfzig Jahren zum alten Eisen zählst? Weit gefehlt! Die Zukunft liegt Dir zu Füßen und wartet nur darauf mit all dem gefüllt zu werden, was Du Dir schon lange vorgenommen hast. Du hattest bislang keine Zeit dazu? Nimm sie Dir einfach. Hör auf Dein Herz, mache das, was Dir Freude bringt, und Du wirst erkennen, dass Du Dich plötzlich jünger fühlst als vor zwanzig Jahren!

Ein Tag wie dieser bietet allen Grund zum Feiern! Immerhin wird man nur einmal im Leben fünfzig und jeder weiß, dass dieser Geburtstag ein ganz besonderer ist. Also verpasse nicht, Dich ordentlich hochleben zu lassen und mit all Deinen Lieben und Freunden auf Deine besten Jahre anzustoßen. Denn die liegen nun vor Dir!

Vor genau fünfzig Jahren bist Du geboren worden und auch wenn Du in Deinem Leben nicht nur Höhen, sondern auch Tiefen erlebt hast, hat Dich genau das zu dem Menschen werden lassen, der Du heute bist. Zu Deinem Wiegenfest wünsche ich Dir, dass Du so bleibst, wie Du bist, denn so habe ich Dich kennen und lieben gelernt.

Das Älterwerden kann man ja doch nicht aufhalten, also nimmt man es besser so, wie es kommt! Wir wünschen Dir einen gelassenen, zufriedenen und fröhlichen 50. Geburtstag!

Wir gratulieren Dir von ganzem Herzen zu Deinem heutigen Jubeltag. Viel Gesundheit und Schaffenskraft für die nächsten 50 Jahre, das wünschen Dir Ingeborg und Familie.

Man ist geschockt, geduckt, verwirrt und merkt, dass man bereits 50 wird. Die anderen, die schaut man an, mit List und stellt nun erfreut fest, dass man erst 50 ist.

In 50 Lebensjahren war nicht immer alles leicht – umso schöner, dass du trotzdem jedes Ziel mit einem Lächeln erreichst.