Geburtstagssprüche und Wünsche zum Geburtstag



Życzenia urodzinowe Feliz Aniversário
Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche sind ein integraler Bestandteil von Geburtstagsfeiern. Wir wünschen der Familie, Freunde und Kollegen. Kollegen in der Schule und in der Arbeit. Einigem von uns, ist es schwierig mit interessanten Geburtstagswünsche zu kommen. Deshalb bieten wir unseren witzige Sprüche zum Geburtstag. Sie können sie an der Geburtstagskarte schreiben oder durch SMS oder E-Mail schicken. Bestimmt finden Sie hier einige interessante Wünsche zum Geburtstag. Wir laden Sie zum lesen ein.

Glückwünsche zum 2. Geburtstag

Zum 2. Geburtstag alles Liebe und das größte Glück dieser Welt. Habe eine tolle Geburtstagsfeier und genieße jede Minute in deinem Leben.

Ein Hoch auf Dich Geburtstagskind,
zwei Jahre warst Du so geschwind.
Doch ist Erwachsensein noch weit,
behalte Dir die Heiterkeit!

Es ist noch nicht klar, ob du später Bundeskanzlerin oder Tierärztin wirst, aber es ist schon jetzt sonnenklar, dass du ein ganz besonderes Mädchen bist, das alles schaffen kann, was es sich vornimmt. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!

Herzlich wollen wir dich grüßen,
den Geburtstag dir versüßen.
Zwei Jahre jung, das ist doch fein,
schon bald wirst du viel größer sein.
Die Zeit vergeht sogar geschwind,
ein Hoch auf das Geburtstagskind!
http://geburtstagstexte-24.de/zum-2-geburtstag

Ich bin nicht sicher, ob du Fußballprofi oder Chefarzt wirst, aber ich bin mir sicher, dass du alles schaffen kannst, was du wirklich willst.Herzliche Glückwünsche zum zweiten Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen.

Was ist das für ein schöner Tag,
an dem unser/uns´re ... Geburtstag hat!
2 Jahre bist du nun auf dieser Welt
und der Sonnenschein, der uns den Tag erhellt!
Du bist für uns der größte Schatz,
deshalb gibt´s nun auch nen dicken Schmatz!

Ich habe es genossen, dich die erste 2 Jahre deines Lebens aufwachsen zu sehen. Du bist so clever, dass du für höhere Aufgaben bestimmt bist. Vergiss uns nicht, wenn du Millionen scheffelst, ok? Bis dahin schicke ich dir besonders herzliche Glückwünsche zum 2. Geburtstag.

Tip-tap, tip-tap,
zwei kleine Füßchen trippeln durch die Welt,
pitsch-patsch, pitsch-patsch,
zwei kleine Händchen greifen gen Himmelszelt.

Wir wünschen eurem kleinen Windelpuper zum Kindergeburtstag alles Liebe. Sicher habt ihr eurem Kind schon jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und eine riesen Feier organisiert.

Heute wird du schon 2 Jahre alt und bald kommst du in den Kindergarten. Ich bin sehr stolz auf dich. Happy Birthday!