Geburtstagssprüche und Wünsche zum Geburtstag



Życzenia urodzinowe Feliz Aniversário
Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche sind ein integraler Bestandteil von Geburtstagsfeiern. Wir wünschen der Familie, Freunde und Kollegen. Kollegen in der Schule und in der Arbeit. Einigem von uns, ist es schwierig mit interessanten Geburtstagswünsche zu kommen. Deshalb bieten wir unseren witzige Sprüche zum Geburtstag. Sie können sie an der Geburtstagskarte schreiben oder durch SMS oder E-Mail schicken. Bestimmt finden Sie hier einige interessante Wünsche zum Geburtstag. Wir laden Sie zum lesen ein.

Glückwünsche zum 18.

siehe auch: Geburtstagswünsche zum 18. Geburtstag Glückwünsche zum 18. Geburtstag Wünsche zum 18. Geburtstag Wünsche zum 18. Herzliche Glückwünsche zum 18. Grüße zum 18. Geburtstag Alles Gute zum 18. Geburtstag! Alles Liebe zum 18. Geburtstag! Geburtstagswünsche zum 18. Glückwünsche zum 18.

18 Jahre wirst Du heut, darauf hast Du Dich schon lange gefreut! Trotz allem - das ist klar - sind wir weiter für Dich da!

Ja, auf das Geburtstagskind trink ich einen kräftigen Schluck, und darin enthalten sind: Glückwunsch, Gruß und Händedruck.

Heute sollst Du an Deinem Geburtstag hochleben und den Tag mit all´ den Dingen und Menschen verbringen, die Du gerne magst. Törtchen essen, Lieblingsmusik hören, Freunde treffen, rumalbern und Deinen Geburtstag ganz unbeschwert genießen!
Mehr: Glückwünsche zum 18.

Vor 18 Jahren kamst Du auf die Welt gefahren, kamst geschwommen wie ein Hecht, hattest Beinchen wie ein Specht, warst so munter und so toll, machtest Deine Windeln voll. Auch heute noch, nach 18 Jahren, sind wir froh, dass wir Dich haben.

Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag! Ein spannendes Jahr liegt vor Dir! Wir hoffen, dass Du die neue Selbstständigkeit in vollen Zügen genießt und sind davon überzeugt, dass Du alle neuen Herausforderungen mit Leichtigkeit meistern wirst!

Heute ist die große Wende, Deine Kindheit ist zu Ende. Doch merk` dir gut: Erwachsen werden ist nicht schwer, erwachsen sein dagegen sehr. Drum möge Glück und Liebe dich stets begleiten durch gute wie auch schlechte Zeiten. Herzlichen Glückwunsch zum 18.!

Adieu, du liebe Kinderzeit. Ein Hoch auf die lang ersehnte Volljährigkeit. Auf die 18 stoßen wir heute mit dir an, damit dein neues Leben starten kann. Mögen Verstand und Vernunft dich begleiten, nun ist`s soweit, hurra, hurra! Zum Feiern sind wir heute da!

Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit, als du dich machtest für den Kindergarten bereit. Vor kurzem bist du noch in die Schule gegangen, hast doch gerade erst mit der Lehre angefangen. Wo ist sie nur geblieben die Zeit? Jetzt ist sie da, die Volljährigkeit.

Für junge Menschen ist's ein Glück, wenn stets ins Elternhaus zurück sie können wenn mal Not am Mann! Vergiss das nie, da denke dran!

Vorbei sind nun die Kindertage, viel wird sich ändern, welche Plage! Erwachsensein ist manchmal schwer, das Leben ist nicht immer fair!