Geburtstagssprüche und Wünsche zum Geburtstag



Życzenia urodzinowe Feliz Aniversário
Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche sind ein integraler Bestandteil von Geburtstagsfeiern. Wir wünschen der Familie, Freunde und Kollegen. Kollegen in der Schule und in der Arbeit. Einigem von uns, ist es schwierig mit interessanten Geburtstagswünsche zu kommen. Deshalb bieten wir unseren witzige Sprüche zum Geburtstag. Sie können sie an der Geburtstagskarte schreiben oder durch SMS oder E-Mail schicken. Bestimmt finden Sie hier einige interessante Wünsche zum Geburtstag. Wir laden Sie zum lesen ein.

Glückwünsche für Freundin zum Geburtstag

Keine Geburtstagsfeier ohne mich,
schließlich schimpfe ich Deine beste Freundin mich.
Ich will den Tag mit Dir verbringen
und Dir auch ein Ständchen singen:
„Liebe (Name einsetzen), Happy Birthday to you.
heute da zählt für mich nur Du.“

Gute Freundinnen gehen durch dick und dünn. Ganz gleich, was kommt, sie sind immer füreinander da. Natürlich auch an ihren Geburtstagen! Heute ist Dein großer Tag! Und weil Du Dich auf mich verlassen kannst, darfst Du Dich auch darauf verlassen, dass ich eine wunderbare Überraschung für Dich bereithalte…

Du bist die, die mich versteht,
wenn mir die Geduld ausgeht.
Und an turbulenten Tagen,
kommst Du, um mich schnell zu fragen,
ob wir einen Kaffee trinken,
statt im Chaos zu versinken.
Deine Worte passen immer,
so oft hab ich keinen Schimmer,
was ich tun soll, doch Du weißt
immer, wie die Antwort heißt.
Danke, dass Du mich gefunden.
Käm’ ich sonst über die Runden?
Sicher, auch das würde geh’n,
doch mit Dir ist es erst schön!
Alles Liebe zum Geburtstag.

Zum Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück! Lebe Dein Leben wie Du es Dir wünschst und lass Dich von niemandem beirren! Du wirst Deinen Weg weiter gehen und Dir selbst treu bleiben!

Zum Geburtstag schenke ich Dir mein Herz
und alle Liebe, die ich in mir trage.
Doch war das jetzt leider nur ein Scherz
mein Beileid wünsche ich für die neuen Lebenstage!

Wenn wir auch oft zusammen lachen, heute lassen wir es krachen, Dein Geburtstag ist ein Date, wo ich niemals komm zu spät. Seit vielen Jahren, so ein Glück, gehen wir durch dünn und dick. Und das soll noch lang so bleiben, muss ich in diese Zeilen schreiben. Und weil ich immer an Dich denk, gibt’s später auch noch ein Geschenk. Happy Birthday, Süße!

Wir beiden haben uns gesucht und gefunden! Niemand ist mir so vertraut wie Du. Ich hoffe, dass es für immer so bleibt und freue mich, heute mit Dir Deinen Geburtstag feiern zu dürfen. Auf Dich und auf unsere fantastische Freundschaft! Alles Gute zum Geburtstag von Deiner besten Freundin …

Dass Du heute älter wirst,
braucht Dich nicht zu stören,
siehst immer noch passabel aus,
die Welt soll Dir gehören!
Von Herzen alles Gute zum Geburtstag.

(Name), Du bist die Eine
Wie Dich gibt es sonst keine
Du bist Meine Beste Freundin
Wir erlebten viel Irrsinn
Heute ist Dein Geburtstag
Hör gut zu, was Ich jetzt sag:
Bleib so wie Du bist,
weil es so am Besten ist

Als meine beste Freundin möchte ich Dich heute ehren,
das kann ich Dir nach unserer Zeit nicht verwehren.
Ich bin so froh, dass es Dich gibt,
habe Dich stets wie eine Schwester geliebt.
An Deinem heutigen Ehrentag,
möchte ich Dir sagen, wie sehr ich Dich mag.