Geburtstagssprüche und Wünsche zum Geburtstag



Życzenia urodzinowe Feliz Aniversário
Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche sind ein integraler Bestandteil von Geburtstagsfeiern. Wir wünschen der Familie, Freunde und Kollegen. Kollegen in der Schule und in der Arbeit. Einigem von uns, ist es schwierig mit interessanten Geburtstagswünsche zu kommen. Deshalb bieten wir unseren witzige Sprüche zum Geburtstag. Sie können sie an der Geburtstagskarte schreiben oder durch SMS oder E-Mail schicken. Bestimmt finden Sie hier einige interessante Wünsche zum Geburtstag. Wir laden Sie zum lesen ein.

Glückwünsche für Ehefrau zum Geburtstag

Dreißig Kerzen brennen auf Deiner Geburtstagstorte,
Dreißig Sätze der Liebe enthalten meine Worte,
Die ich heute am Geburtstag zu meiner Frau sage,
Die ich immer lieben werde ohne jede Frage.

Hör’ auf in den Spiegel zu schauen,
Tinkturen, Masken, Salben zu brauen,
auch mit 50, da bist Du für mich
die Frau, die ich liebe auf ewiglich.

Mein lieber Schatz,
seit so vielen Jahren begleitest Du mich schon. Und jedes Jahr wird meine Liebe größer zu Dir. Heute ist Dein Geburtstag und auch wenn es nicht der erste ist, den wir zusammen verbringen, kommt es mir dennoch so vor. So spannend bist Du und so verliebt bin ich in Dich. Happy Birthday, mein süßer Schatz.

Meiner lieben Ehefrau zum 40. Geburtstag
erkläre ich, dass ich sie lieb und mag.
Wir gehen zusammen durch die Zeiten,
die Vergangenheit und Zukunft uns bereiten.

Zu Deinem dreißigsten Geburtstag gratuliere ich Dir, mein lieber Schatz.
Ich umarme Dich mehr als dreißig Mal, mein wunderbarer Spatz.
Dann gebe ich Dir dreißig Küsse voller Liebe und Glück,
Ehe wir uns ziehen zum Ausruhen und zum Feiern zurück.

Die biologische Uhr immer lauter tickt
endlich ein Baby oder noch weiteren Zuwachs
Mache Dich nun mit 40 nicht so verrückt.
Ich bin dabei – ein Baby zeugen ist ein „Klacks“.
Herzlichen Glückwunsch zur „0“ und davor der „4“
Unsere gemeinsame Zukunft – die schaffen wir!

Als ich Dich zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich sofort: Die oder keine! Und als hätte der Himmel meinen Wunsch gehört, wurde er mir dann auch tatsächlich erfüllt! Ich bin so glücklich, Dich lieben zu dürfen und von Dir geliebt zu werden. Lass Dir zu Deinem Geburtstag 1.000.0000 Küsse schenken und Dich zusätzlich mit einer ganz besonderen, kleinen Aufmerksamkeit von mir überraschen.

Heute hast Du Geburtstag, meine wundervolle Frau,
das nehme ich zum Anlass und sage Dir genau,
was ich so toll und gut an Dir find’,
Du hast mir geschenkt, unser herrliches Kind.
Doch mehr noch gefällt mir besonders an Dir,
es ist Dein Wesen, bleib’ immer bei mir.

Meine liebe…,
ich weiß noch, was meine Freunde damals vor unserer Hochzeit gesagt haben und ich bin so froh, nicht auf sie gehört zu haben. Du bist das Beste in meinem Leben und daher wünsche ich Dir von ganzem Herzen nur das Beste zu Deinem Geburtstag. Wenn Du glücklich bist, dann bin ich es auch. Deshalb hoffe ich, dass Dir mein Geschenk gefällt. Unser kleiner Schatz hat auch etwas für Dich…

Ein halbes Jahrhundert,
das ist Grund genug,
dass wir es begießen
mit Flaschen und Krug.
Ein halbes Jahrhundert,
das ist noch nicht viel
für meine liebe Frau,
sie hat 100 zum Ziel.