Geburtstagssprüche und Wünsche zum Geburtstag



Życzenia urodzinowe Feliz Aniversário
Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche sind ein integraler Bestandteil von Geburtstagsfeiern. Wir wünschen der Familie, Freunde und Kollegen. Kollegen in der Schule und in der Arbeit. Einigem von uns, ist es schwierig mit interessanten Geburtstagswünsche zu kommen. Deshalb bieten wir unseren witzige Sprüche zum Geburtstag. Sie können sie an der Geburtstagskarte schreiben oder durch SMS oder E-Mail schicken. Bestimmt finden Sie hier einige interessante Wünsche zum Geburtstag. Wir laden Sie zum lesen ein.

Geburtstagswünsche zum 9.

Ich wünsche dir, dass alle Deine Wünsche und Träume in deinem 10. Lebensjahr für dich in Erfüllung gehen. Herzlichen Glückwunsch!

Heute wird du schon 9 Jahre alt - die Zeit vergeht so schnell, aber du wirst immer Omas Liebling bleiben. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
http://wuensche-geburtstag.de/glueckwuensche-zum-9-geburtstag

Zum 9. Geburtstag schicke ich dir einen ganz lieben Gruß und möchte dir sagen, dass ich unheimlich stolz auf dich bin.

Die stolzesten Großeltern der ganzen Welt wünschen dem süßesten Enkel der ganzen Welt einen tollen 9. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

9 Jahre alt zu werden, war gar nicht so einfach, aber du hast es geschafft. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Heute wirst du 9 Jahre und startest auf deine zehnte Reise um die Sonne. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg auf diesem Weg.

Wir wünschen unserer kleinen Prinzessin alles Gute zu ihrem 9. Geburtstag. Wir sind ganz stolz auf dich und freuen uns schon darauf, mit dir zusammen von der Geburtstagstorte zu naschen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist die beste Freundin, die man sich vorstellen kann und ich hoffe, dass wir beide noch viele Geburtstage gemeinsam feiern werden.

Hast du Mama und Papa schon überredet, das Pony zu kaufen? Ich finde, mit 9 Jahren hat man es verdient, oder? Ich wünsche dir viele Glück dabei und schicke dir herzliche Geburtstagsgrüße.

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag. Ich wünsche dir, dass alle deine Träume wahr werden und du ein tolles 10. Lebensjahr vor dir hast.