Geburtstagssprüche und Wünsche zum Geburtstag



Życzenia urodzinowe Feliz Aniversário
Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche sind ein integraler Bestandteil von Geburtstagsfeiern. Wir wünschen der Familie, Freunde und Kollegen. Kollegen in der Schule und in der Arbeit. Einigem von uns, ist es schwierig mit interessanten Geburtstagswünsche zu kommen. Deshalb bieten wir unseren witzige Sprüche zum Geburtstag. Sie können sie an der Geburtstagskarte schreiben oder durch SMS oder E-Mail schicken. Bestimmt finden Sie hier einige interessante Wünsche zum Geburtstag. Wir laden Sie zum lesen ein.

Geburtstagswünsche zum 2.

Hallo mein kleiner Schatz. Ich wünsche dir zu deinem 2 Wiegenfest die tollsten Geschenke deines Lebens! Hab Spaß!

Ich wünsche dir zum 2. Geburtstag unheimlich viel Spaß, unheimlich tolle Geschenke und eine unheimlich tolle Geburtstagsfeier!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein lieber kleiner Spatz! Wären deine Eltern nicht hier würde ich dich glatt mitnehmen, so süß bist du.

Heute dreht sich alles um Kuchen, Geschenke und Geburtstagsdeko. Weißt du auch warum? Weil heute der kleine Superstar 2 Jahre alt wird. Dazu wünsche ich dir alles Gute!
http://wuensche-geburtstag.de/glueckwuensche-zum-2-geburtstag

Ich bin die stolzeste Oma der Welt, denn ich habe die tollste Enkeltochter der ganzen Welt! Happy Birthday!

Die rote Feuerwehr ist da,
sie grüßt Dich laut, Tatü Tata!
Sie soll Dir gute Laune bringen
und Freude an den schönen Dingen.
Zu Deiner Party, Tatü Tata,
sind wir natürlich alle da!

Mein Kind herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag. Du machst jeden Tag unbeschreiblich schön, denn mit allen unseren Mitteln möchten wir dich verwöh`n.

Ein kleiner Krabbelkäfer krabbelt heute zu Dir,
bringt Dir viele Grüße zum Geburtstag von mir.
Der kleine Krabbelkäfer hat Dich lieb
und ist so froh, dass es Dich gibt.

Du hast in den letzten beiden Jahren so viel Energie in die Familie gebracht, dass alle viel aufgeweckter und besser gelaunt scheinen. Mach einfach weiter so und bleibe so, wie du bist. Herzlichen Glückwunsch.

Ich denke, dass jedes kleine Mädchen ihr eigenes Pony haben sollte, oder Mama und Papa? Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!