Freitag, 23 Juni 2017r.

Geburtstagswünsche zum 18.

siehe auch: Geburtstagswünsche zum 18. Geburtstag Glückwünsche zum 18. Geburtstag Wünsche zum 18. Geburtstag Wünsche zum 18. Herzliche Glückwünsche zum 18. Grüße zum 18. Geburtstag Alles Gute zum 18. Geburtstag! Alles Liebe zum 18. Geburtstag! Geburtstagswünsche zum 18. Glückwünsche zum 18.

18 Jahr warst Du ein Kind, die Zeit verging, verging geschwind, 18 Jahr mit vielen Faxen und jetzt, jetzt bist Du schon erwachsen.

Wer glücklich 18 werden will, muss spielen und lachen wie ein Kind, feiern wie ein Jugendlicher und entscheiden wie ein Erwachsener.

Was soll ich Dir schenken? Woran soll ich denken? Volljährig bist Du nun, was soll ich tun? Ein Kuvert mit einem Schein, wird an Deinem Geburtstag das Richtige sein. Happy Birthday!

Endlich nun ist es geschafft, du wurdest 18 eben stehst ja jetzt dem Alter nach, so richtig fest im Leben. Bist volljährig wie im Gesetz es wohl geschrieben steht, doch ob das reicht, ich hoff' es sehr, damit es gut dir geht.

Adieu, du liebe Kinderzeit. Lang ersehnt: Volljährigkeit! 18 Jahre wirst du heut, was uns alle sehr erfreut! Lange hast du drauf gewartet, dass dein neues Leben startet. Nun ist´s soweit, hipp, hipp, hurra! Zum Feiern sind wir heute da!

Ich kann es kaum glauben, wie schnell aus dem niedlichen Kind ein verantwortungsvoller und selbstbewusster Erwachsener geworden ist! Es war immer schön mit Dir und ich hoffe, dass Du als Erwachsener genauso viel Spaß haben wirst wie als Kind! Die herzlichsten Glückwünsch zu Deinem 18. Geburtstag von …

Glückwunsch, mach´s gut, verlier`nie den Mut. Ich wünsch Dir stets was Leck´res zum Naschen und immer Kleingeld in Deinen Taschen Genieße Dein Leben und lass es krachen und hör bloß nie auf auch mal Blödsinn zu machen. Ich wünsch Dir einen Job mit ganz viel Lohn und jetzt komm endlich feiern, wir warten schon!

Erwachsen sein = Führerschein, nie mehr fragen: „Wann muss ich heim?“ Entschuldigungen selber schreiben, auf Feten bis zum Morgen bleiben. Verantwortung jetzt selber tragen, für alle Freuden, alle Plagen „Darf ich das Auto haben?“ fragen. Doch bei aller Freiheit, die du hast gewonnen, vergiss nicht das Nest, aus dem du gekommen bist.

Schon sind sie voll, die 18 Jahr´. So schnell und dennoch ist es wahr! Mädchen gestern ? Frau von heute! Ein echter Grund zum Feiern, Leute!

18 Jahre - die große Wende, Deine Kindheit ist zu Ende. Frisch und fröhlich hinein ins große Leben, was kann es an diesem Tag Schöneres geben?