Geburtstagssprüche und Wünsche zum Geburtstag



Życzenia urodzinowe Feliz Aniversário
Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche sind ein integraler Bestandteil von Geburtstagsfeiern. Wir wünschen der Familie, Freunde und Kollegen. Kollegen in der Schule und in der Arbeit. Einigem von uns, ist es schwierig mit interessanten Geburtstagswünsche zu kommen. Deshalb bieten wir unseren witzige Sprüche zum Geburtstag. Sie können sie an der Geburtstagskarte schreiben oder durch SMS oder E-Mail schicken. Bestimmt finden Sie hier einige interessante Wünsche zum Geburtstag. Wir laden Sie zum lesen ein.

Geburtstagswünsche für meine Schwester

siehe auch: Geburtstagswünsche für die Schwester, Wünsche zum Geburtstag für die Schwester, Geburtstagswünsche für meine Schwester, Geburtstagswünsche für den Bruder, Wünsche zum Geburtstag für den Bruder


Mein liebstes Schwesterherz, zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe ohne Scherz. Ich wünsche Dir viel Glück und Freude, auf dass sich bald schon erfüllen Deine Träume.

Wir können zusammen durch dick und dünn gehen, denn Schwestern wissen sich gut zu verstehen. Wir können uns über alles beraten, dem andern sein größtes Geheimnis verraten.

Ich wünsche dir alles Gute zum .......... Geburtstag, dass du gesund bleibst und dir alle Wünsche in Erfüllung gehen. Hab dich ganz dolle lieb als Schwester, Deine Bruderherz

Happy Birthday, Lieblingsschwester, Deine Hand ich drück noch fester. Denn ich will, dass Du meine Achtung spürst, wie sie Dir gebührt. Du bist die Allerbeste und das feiern wir feste!
Geburtstagswünsche für Schwester

Wünsche dir liebe ........ , dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du deinen Weg für die Zukunft bestens meisterst. Bleib so wie du bist. Viele liebe Geburtstagsgrüße Dein Bruder

Happy Birthday, liebste Schwester, lass Dich drücken umso fester! Bist mein Vorbild immer schon gewesen und mir kommt dieser Moment gelegen, Dir endlich zu sagen, ich liebe Dich an allen Tagen.

Schwestern halten immer zusammen! Wir sind wie Batman und Robin, nur besser. Ich wünsche meiner lieben Schwester alles Gute zum Geburtstag, hoffentlich erleben wir noch viele gemeinsame Abenteuer.

Du bist nicht nur meine beste Freundin, Du hörst mir immer zu und bist immer für mich da, wenn ich Dich gebraucht habe. So eine tolle Schwester hat nicht jeder und heute ist Dein Geburtstag, deswegen wünsche ich Dir einen außergewöhnlich schönen Tag, Du hast es verdient! Happy Birthday!

Alles Gute zum Geburtstag und all das was Du zu Deinem Glück brauchst wünsche ich Dir!! Denk beim Kuchen Essen mal an mich. Im nächsten Jahr soviel Sonnenschein wie am heutigen Tag. Also lass es Dir besonders gut gehen heute Schwester Herz. Liebe Grüße und eine Umarmung sendet Dir Dein Bruder

Dein großer Tag ist nun gekommen! Mein Happy Birthday hast Du jetzt vernommen. Ich habe Geschenke und den Kuchen, denn ich will Dich nun besuchen, um über die alten Zeiten mit Dir zu lamentieren und den Kuchen zu filetieren. Wir zwei waren immer schon verbunden, nicht nur in den Feierstunden.