Freitag, 23 Juni 2017r.

Geburtstagswünsche für die Großmutter

siehe auch: Geburtstagswünsche für die Oma Geburtstagswünsche für die Großmutter Wünsche für Oma zum Geburtstag Geburtstagswünsche für den Opa Geburtstagswünsche für den Großvater Wünsche für Opa zum Geburtstag

Liebe Großmutter, zu Deinem Geburtstag die besten Wünsche, alles Liebe und Gute, Gottes Segen und Hilfe, Kraft und Frohsinn, sowie Erfolg bei Deinen Aufgaben

Liebe Oma, deine Reise durch die Zeit macht schon wieder an deinem Geburtstag halt. Herzlichen Glückwunsch wünsche ich dir und noch viele schöne Erlebnisse mit mir.

Du bist im Verhältnis zu mir relativ alt, aber das macht nichts, liebe Oma, wichtig ist nur, wir haben uns lieb und sind immer füreinander da. Happy Birthday für Dich.

Liebe Oma, ich wünsche dir alles Gute zu Deinem XXX Geburtstag. Wir alle wissen was Du immer für uns tust und wir sind Dir unendlich dankbar. Wir brauchen Dich noch sehr lange

Du liebe, gute Großmama, wie bin ich dir so gut! Leb lange fröhlich und gesund, hab immer guten Mut. Bin ich erst groß, dann sollst du lachen, da schenke ich dir viele schöne Sachen!

Wenn ich an Dich denke, liebe Oma, dann fallen mir folgende Worte ein: Herzenswärme und Engelsgeduld. Immer ein offenes Ohr und Verständnis für die verrücktesten Ideen. Beste Köchin der Welt und ewig jung geblieben. Ja, all das bist Du für mich und wirst es immer bleiben. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Oma!

Meine Oma die ist immer da, ein wahrer Fels so ist das ja. Sie kann trösten und mich loben, Kuchen backen und sehr gut kochen. Schimpfen tut sie nur ganz selten, sie lässt fast alles gelten. Vielen Dank möcht` ich Dir sagen, ich kann gar nicht über meine Oma klagen. Happy Birthday will ich singen und dabei die Blumen schwingen. Herzlichen Glückwunsch noch schnell sagen, bleib so wie an allen Tagen.

Es war für mich immer ein Fest, Dich an Deinem Geburtstag zu besuchen, leckeren Kuchen zu essen und Dir meine selbstgebastelten Geschenke zu überreichen! Auch heute noch, liebe Oma, freue ich mich jedes Mal wie ein Kind, wenn wir gemeinsam auf ein neues Lebensjahr anstoßen können. Bleibe weiterhin gesund und munter, dann wirst Du uns auch noch an Deinem 100. Geburtstag Dein liebevolles Lächeln schenken.
Heute feiert einer der liebsten Menschen, die ich kenne, seinen Geburtstag – meine Oma! Ich hoffe, dass Du wenigsten an diesem Tag einmal nicht an andere denkst! Mache einfach, was Du willst und verschwende keinen Gedanken daran, ob sich das gehört oder nicht. Du hast es Dir in all den vielen Jahren, in denen Du immer für uns da warst, redlich verdient, auch einmal über die Stränge zu schlagen! Lass es Dir voll und ganz gut gehen, liebe Oma!

Wie sieht sie aus, die Bilderbuchoma? Sie hat ein liebes Gesicht und ist immer guter Laune. Sie freut sich mit ihren Enkeln, schimpft nie und tröstet sie, wenn sie traurig sind. Sie kann Geheimnisse für sich bewahren, backt köstlichen Kuchen und hat die gemütlichste Wohnung, die man sich vorstellen kann. Ja, so ist sie – die perfekte Großmutter. Gibt es sie nur in Märchen? Nein. Es gibt sie auch im wahren Leben. Ich habe eine solche Oma und heute feiert sie ihren Geburtstag! Lass Dich dazu herzlich umarmen, liebe Omi. Du bist die Beste!