Freitag, 23 Juni 2017r.

Geburtstagswünsche für den Großvater

siehe auch: Geburtstagswünsche für die Oma Geburtstagswünsche für die Großmutter Wünsche für Oma zum Geburtstag Geburtstagswünsche für den Opa Geburtstagswünsche für den Großvater Wünsche für Opa zum Geburtstag

Du bist im Verhältnis zu mir relativ alt, aber das macht nichts, lieber Opa, wichtig ist nur, wir haben uns lieb und sind immer füreinander da. Happy Birthday für Dich.

Hurra, hurra, Opa ......., wird heut XXX Jahr! Alles was dir wohlgefällt, ja, das Beste auf der Welt, Glück, Gesundheit, langes Leben, das sind die Wünsche dir wir dir geben.

Zu diesem schönen Geburtstagsfest gratulieren wir alle und wünschen Dir Opa das Allerbeste. Bleibe weiterhin gesund und fröhlich, wir freuen uns schon auf den Hundertsten mit Dir!

Lieber Opa, wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünschen dir auch noch für die nächsten 50 Jahre alles Liebe, Frohsinn und Gesundheit! Herzliche Geburtstagsgrüße

Zufriedenheit und froher Mut sind dieses Lebens höchstes Gut; das andre kommt und flieht dahin, die Wolken fort am Himmel ziehn. Fern sei dein Ziel, die Freude nah, leb lang noch, lieber Großpapa!

Kann man sich einen besseren Opa wünschen als Dich? Du bist der beste Geschichtenerzähler, der beste Baumhausbauer, der beste Geheimnisbewahrer und der beste Abenteuerbesteher aller Zeiten! Wir freuen uns immer so sehr, wenn wir bei Dir sind! Denn mit Dir ist Spaß und Spannung garantiert! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Opa!

Mein Opa der ist immer da, ein wahrer Freund so ist das ja. Er kann trösten und mich loben, manchmal tut er toben. Schimpfen macht er nur ganz selten, er lässt fast alles gelten. Vielen Dank möcht` ich Dir sagen, ich kann gar nicht über meinen Opa klagen. Happy Birthday will ich singen und dabei die Blumen schwingen. Herzlichen Glückwunsch noch schnell sagen, bleib so wie an allen Tagen.

Was wären wir ohne Dich, lieber Opa? Du bist der Fels in der Brandung, auf den man sich immer verlassen kann. Du bist da, ganz gleich, ob wir Freude oder Kummer mit Dir teilen. Du bist einfach ein unglaublich wertvoller Mensch und der Mittelpunkt unserer ganzen, großen Familie. Lass Dich umarmen, küssen und Dir zu Deinem Geburtstag wünschen, dass Du bleibst wie Du bist: kraftvoll, liebenswert und rundum zufrieden!

Könnte man sich den perfekten Opa backen, dann wäre er so wie Du. Wenn ich an meine Kindheit zurückdenke, spielst Du in den meisten Erinnerungen die Hauptrolle. Du hast mir so viel beigebracht, immer Rat gewusst und über manches schmunzelnd hinweggesehen, was mir bei Mama und Papa bestimmt großen Ärger eingebracht hätte. Heute feierst Du Deinen Geburtstag, und ich freue mich von ganzem Herzen mit Dir. Es ist schön, dass es Dich gibt!

Eltern, die ich zärtlich ehre, mein Herz ist heut voll Dankbarkeit. Der treue Gott dies Jahr vermehre, was Euch erquickt zu jeder Zeit! Der Herrn, die Quelle aller Freude, verbleibe Euer Trost und Teil; sein Wort sei Eures Herzens Weide und Jesus das erwünschte Heil. Ich danke für alle Liebesproben, für alle Sorgfalt und Geduld, mein Herz soll alle Güte loben und trösten sich stets Eurer Huld. Gehorsam, Fleiß und zarte Liebe verspreche ich auch dieses Jahr. Der Herr schenk mir nur gute Triebe und mache all mein Wünschen wahr. Amen.