Geburtstagssprüche und Wünsche zum Geburtstag



Życzenia urodzinowe Feliz Aniversário
Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche sind ein integraler Bestandteil von Geburtstagsfeiern. Wir wünschen der Familie, Freunde und Kollegen. Kollegen in der Schule und in der Arbeit. Einigem von uns, ist es schwierig mit interessanten Geburtstagswünsche zu kommen. Deshalb bieten wir unseren witzige Sprüche zum Geburtstag. Sie können sie an der Geburtstagskarte schreiben oder durch SMS oder E-Mail schicken. Bestimmt finden Sie hier einige interessante Wünsche zum Geburtstag. Wir laden Sie zum lesen ein.

Geburtstagssprüche zum 10.

Ich lasse heut für Dich allein,
zehn Luftballons gen Himmel steigen,
zehn Kerzen zünd ich Dir heut an,
zehn mal drücke ich Dich dann.
Zehn Wünsche hast Du frei bei mir,
zu Deinem 10. Geburtstag gratuliere ich Dir!

Nun ist es so weit, Deine erste Null ist da!
Wir stehen vor Dir und rufen alle laut Hurra!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10. Geburtstag!
Wünsche zum 10. Geburtstag

Happy Birthday nur für Dich,
denn alle wissen sicherlich,
dass vor zehn Jahren und zwar heute,
Du geboren wurdest, wie mich das freute!

Jetzt wo du 10 Jahre alt bist, ist es Zeit einen Job zu bekommen. Deine erste Aufgabe ist, einen wundervollen Geburtstag zu haben, und ich werde dich mit Kuchen bezahlen!

Du bist jetzt doch bestimmt alt genug, um zu verstehen, dass nur kleine Kinder, die nicht 10 sind, Geburtstagsgeschenke bekommen, oder? Für Geschenke bist du doch jetzt viiiel zu alt!

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag. Ich wünsche dir, dass alle deine Träume in Erfüllung gehen und dir ein fantastisches 11. Lebensjahr bevorsteht.

Im Hause ... steigt heute eine Riesenparty! Denn unser/e ... wird 10 Jahre alt! Wir wünschen zum ersten zweistelligen Lebensjahr nur das Allerbeste! Hab einen tollen Tag und lass dich feiern!

Ich bin mir nicht sicher, ob du Bundeskanzlerin oder Tennisprofi wirst, aber ich bin mir sicher, dass du alles schaffen kannst, denn du bist ein außergewöhnliches 10 jähriges Mädchen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Gestern warst Du noch neun,
und heute wollen wir uns alle freuen,
denn nun bist Du stolze Zehn,
groß bist Du geworden, das kann ein jeder sehen!
Ich drück Dich fest und stehe hier,
um zum 10. Geburtstag zu gratulieren Dir!

Heute fehlen mir die Worte,
hier ist die Geburtstagstorte.
Mit 10 Kerzen hab ich sie geschmückt,
ich hoffe das bringt Glück.
Alle Sorgen sollst Du heut vergessen
und ganz viel von dem Kuchen essen.
Auch Limonade und viel Saft,
gibt Dir neue Kraft.