Geburtstagssprüche und Wünsche zum Geburtstag



Życzenia urodzinowe Feliz Aniversário
Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche sind ein integraler Bestandteil von Geburtstagsfeiern. Wir wünschen der Familie, Freunde und Kollegen. Kollegen in der Schule und in der Arbeit. Einigem von uns, ist es schwierig mit interessanten Geburtstagswünsche zu kommen. Deshalb bieten wir unseren witzige Sprüche zum Geburtstag. Sie können sie an der Geburtstagskarte schreiben oder durch SMS oder E-Mail schicken. Bestimmt finden Sie hier einige interessante Wünsche zum Geburtstag. Wir laden Sie zum lesen ein.

Geburtstagssprüche zum 9.

Ich wünsche dir zu deinem 9. Geburtstag viele tolle Geschenke, eine Geburtstagsparty voller Spaß und dass heute der erste Tag eines wunderschönen zehnten Lebensjahres ist. Happy Birthday!

Ich wünsche dir einen tollen Tag voller schöner Überraschungen und vieler unvergesslicher Momente. Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag.
Sprüche zum 9. Geburtstag

Es wird Zeit zu singen und zu lachen,
denn an Deinem neunten Geburtstag, werden wir tolle Sachen machen,
wir lassen es so richtig krachen,
heben ab wie Drachen.

Ich freue mich schon sehr auf deine Geburtstagsfeier. Vorher möchte ich dir aber alles Liebe zum 9. Geburtstag wünschen.

Ich möchte dir zu deinem 9. Geburtstag sagen, dass ich die stolzeste Oma auf der ganzen Welt bin, denn ich habe das tollste Enkelkind der ganzen Welt! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Greife nach den Sternen, denn ich bin sicher, dass du alles erreichen kannst, was du möchtest. Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag!

Ich weiß nicht, ob du Tierarzt oder Astrophysiker wirst, aber ich weiß, dass du ein ganz besonderer 9-jähriger Junge bist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Feiere eine tolle Party mit all deinen Freunden. Ich komme am Sonntag zum Kuchen essen für die zweite Geburtstagsparty, ok? Happy Birthday!

Ich wünsche dir zu deinem neunten Geburtstag viele tolle, große, spaßige Geschenke, eine leckere Geburtstagstorte und natürlich eine unglaubliche Feier mit deinen Freunden.

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag für den coolsten neunjährigen Jungen der ganzen Stadt. Hab' ganz viel Spaß!