Geburtstagssprüche und Wünsche zum Geburtstag



Życzenia urodzinowe Feliz Aniversário
Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche sind ein integraler Bestandteil von Geburtstagsfeiern. Wir wünschen der Familie, Freunde und Kollegen. Kollegen in der Schule und in der Arbeit. Einigem von uns, ist es schwierig mit interessanten Geburtstagswünsche zu kommen. Deshalb bieten wir unseren witzige Sprüche zum Geburtstag. Sie können sie an der Geburtstagskarte schreiben oder durch SMS oder E-Mail schicken. Bestimmt finden Sie hier einige interessante Wünsche zum Geburtstag. Wir laden Sie zum lesen ein.

Glückwünsche zum 18. Geburtstag

siehe auch: Geburtstagswünsche zum 18. Geburtstag Glückwünsche zum 18. Geburtstag Wünsche zum 18. Geburtstag Wünsche zum 18. Herzliche Glückwünsche zum 18. Grüße zum 18. Geburtstag Alles Gute zum 18. Geburtstag! Alles Liebe zum 18. Geburtstag! Geburtstagswünsche zum 18. Glückwünsche zum 18.

Hurra, Du bist endlich volljährig! Die besten Glückwünsche zu Deinem 18. Geburtstag sowie alles Liebe für das kommende Lebensjahr von …

Die allerbesten Glückwünsche zum 18. Geburtstag sowie alles Liebe und Gute für das kommende Lebensjahr von …

Happy Birthday! Wir wünschen Dir ein Leben voller Glück, Erfolg, Liebe und Gesundheit. Die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem 18. Geburtstag von …
Mehr: Glückwünsche zum 18. Geburtstag

Intelligent, witzig, charmant, sexy und endlich volljährig – Du hast es wirklich drauf, liebe/r [Name einfügen]! Die besten Glückwünsche zu Deinem 18. Geburtstag von …

Zu Deinem 18. Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute. Bleib immer so fröhlich, wie Du es stets bist. Die besten Glückwünsche für das kommende Lebensjahr von …

Ab heute stehen Dir alle Türen offen! Ich bin sicher, dass Du den richtigen Weg wählen wirst - den, der Dich glücklich macht! Vergiss auch als Erwachsener nicht, oft genug zu lachen, Spaß zu haben, ausgelassen, sorgenfrei und einfach mal kindisch zu sein! Die besten Glückwünsche zu Deinem 18. Geburtstag von …

Unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht: Unser Kind ist nun erwachsen! Die Zeit von Deinen ersten Gehversuchen über die erste Schultüte bis zu Deinem 18. Geburtstag ist wie im Flug vergangen. Wir, Deine Eltern, wünsche Dir einen wunderschönen Start ins Erwachsenenleben! Mögen alle Deine Wünsche und Lebensträume in Erfüllung gehen. Du wirst schon Deinen Weg finden, davon sind wir ganz fest überzeugt. Wir sind so stolz auf Dich und immer für Dich da. Ob Du nun willst oder nicht: Du wirst immer unser Kind bleiben! Die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem 18. Geburtstag von Deinen Eltern.

Ab heute beginnt die Zeit, in der man überall stolz seinen Ausweis zücken kann, denn man weiß: "Ja, ich darf, ich bin alt genug!" Dieser langersehnte Moment ist nun auch für Dich Realität geworden. Wir wünschen Dir von ganzem Herzen, dass Du die neugewonnenen Freiheiten genießt und den Ernst des Erwachsenenlebens nicht zu schwer nimmst. Vergiss nie das innere Kind in Dir, vergiss nie, zu lachen, rumzualbern, fröhlich zu sein und das Leben mit Humor zu nehmen! Das ist für viele Erwachsene die wichtigste Lektion. Auf ein spaßiges und freudvolles Erwachsenenleben! Die Herzlichsten Glückwünsche zum 18. Geburtstag von …

Der 18. Geburtstag ist nun wahrlich ein ganz spezielles Ereignis! Wir hoffen, dass Du ihn mit allen Deinen Lieben gebührend feierst! Auch wenn Du nun offiziell auf eigenen Füßen stehst, wir werden weiterhin immer für Dich da sein.

Jetzt gibt es keine Ausrede mehr los, bring den Alk mit und komm her- brauchst nie mehr Deine Mama fragen, ab jetzt haben wir bei Dir das Sagen! Mit 18 zeigst Du es allen, na los, wir lassen es knallen... ... fährst Du uns zur Disco?