Geburtstagssprüche und Wünsche zum Geburtstag



Życzenia urodzinowe Feliz Aniversário
Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche sind ein integraler Bestandteil von Geburtstagsfeiern. Wir wünschen der Familie, Freunde und Kollegen. Kollegen in der Schule und in der Arbeit. Einigem von uns, ist es schwierig mit interessanten Geburtstagswünsche zu kommen. Deshalb bieten wir unseren witzige Sprüche zum Geburtstag. Sie können sie an der Geburtstagskarte schreiben oder durch SMS oder E-Mail schicken. Bestimmt finden Sie hier einige interessante Wünsche zum Geburtstag. Wir laden Sie zum lesen ein.

Alles Gute zum 18. Geburtstag!

siehe auch: Geburtstagswünsche zum 18. Geburtstag Glückwünsche zum 18. Geburtstag Wünsche zum 18. Geburtstag Wünsche zum 18. Herzliche Glückwünsche zum 18. Grüße zum 18. Geburtstag Alles Gute zum 18. Geburtstag! Alles Liebe zum 18. Geburtstag! Geburtstagswünsche zum 18. Glückwünsche zum 18.

Zu Deinem 18. Geburtstag möchten wir Dir alles Gute wünschen. Glück und Fröhlichkeit sollen Dich ein Leben lang begleiten.

Zum 18. Geburtstag alles Gute und viel Glück! Du wirst es brauchen, denn von nun an bist Du für Deine Dummheiten selbst verantwortlich.

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 18. Geburtstag und wünsche Dir alles Gute und viel Glück für die Zukunft. Bleib‘ so wie Du bist.
Mehr: Alles Gute zum 18. Geburtstag!

Zu Deinem 18. Geburtstag möchten wir Dir alles Gute wünschen. Glück, Freude, Liebe, Gesundheit, Sonnenschein und Fröhlichkeit sollen Dich ein Leben lang begleiten. Das wünschen Dir von ganzem Herzen …

Mit der Volljährigkeit beginnt eine spannende Zeit der Veränderungen. Neue Möglichkeiten tun sich auf. Wir wünschen Dir von ganzem Herzen, dass Deine Zukunftspläne von Erfolg gekrönt sein werden und das Deine Reise ins Erwachsenenalter für Dich stets genügend Rückenwind parat hält! Alles Gute!

Auto fahren, trinken, rauchen, wirst Du jetzt eine Kreditkarte brauchen? 18 Jahre bist Du nun, was willst Du heute Abend tun? Alles Gute wünsche ich Dir, heute Abend öffnen wir ein Bier!

Die Jahre waren gut zu Dir. Es waren die Wochenenden, die Dich geschafft haben. Alles Gute zum 18. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch, Du hast die Schwelle zum Erwachsensein überschritten! Es kommen tolle neue Freiheiten auf Dich zu, an die Du Dich sicherlich schnell gewöhnen wirst. Wenn Du aber einmal Hilfe brauchst bei den etwas schwierigeren Dingen, wie Bewerbungen schreiben, Wohnungssuche und Umzug, Autokauf, Wäsche waschen, kochen oder Liebeskummer – wir sind immer für Dich da. Schließlich wird niemand von heute auf morgen erwachsen, auch wenn es auf dem Papier so aussieht. Wir wünschen Dir von Herzen alles, alles Gute!

So, jetzt gehörst Du also auch zu den "Erwachsenen"... Du darfst Autofahren, so lange draußen sein, wie du möchtest, Schnaps und Zigaretten kaufen, wählen gehen, heiraten und Verträge abschließen... klingt verlockend, aber es kommt auch mehr Verantwortung auf Dich zu. Gewöhn Dich langsam ans Erwachsenenleben, lass Dir Zeit und bleib einfach so, wie Du bist - denn genau so haben wir Dich gern! Wir wünschen Dir alles Gute zu diesem spannenden Lebensabschnitt und sind immer für Dich da. Deine ...

Der 18. Geburtstag ist ein ganz besonderes Fest, Du wirst heute volljährig und darfst Dinge tun, die Dir bisher verwehrt waren. Wir wünschen Dir für Dein Erwachsenenleben alles Gute und viel Glück. Herzliche Gratulation zur Volljährigkeit von …!