Geburtstagssprüche und Wünsche zum Geburtstag



Życzenia urodzinowe Feliz Aniversário
Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche und Geburtstagswünsche

Lustige Geburtstagssprüche sind ein integraler Bestandteil von Geburtstagsfeiern. Wir wünschen der Familie, Freunde und Kollegen. Kollegen in der Schule und in der Arbeit. Einigem von uns, ist es schwierig mit interessanten Geburtstagswünsche zu kommen. Deshalb bieten wir unseren witzige Sprüche zum Geburtstag. Sie können sie an der Geburtstagskarte schreiben oder durch SMS oder E-Mail schicken. Bestimmt finden Sie hier einige interessante Wünsche zum Geburtstag. Wir laden Sie zum lesen ein.

Geburtstagsglückwünsche zum 9.

Mit 9 Jahren sollte jedes Mädchen ihr eigenes Pony haben, oder? Jetzt müssen wir noch Mama und Papa davon überzeugen...

Alles Gute zum 9. Geburtstag! Ich weiß nicht, ob du später Bundespräsident oder Astronaut wirst, aber ich weiß, dass du schon jetzt etwas ganz besonderes bist.
Wünsche zum 9. Geburtstag

Zum 9. Geburtstag schicke ich dir viele liebe Wünsche und drücke dir die Daumen, dass du alle Geschenke bekommst, die du dir gewünscht hast!

Heute startet deine 10. Reise um die Sonne. Ich wünsche dir viel Spaß in den nächsten 365 Tage!

Herzlichenn Glückwunsch zum 9. Geburtstag an die beste Freundin, die sich ein Mädchen wünschen kann. Ich wünsche mir, dass wir noch viele weitere Geburtstag miteinander feiern..

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag an meinen besten Freund. Ich wünsche dir viele tolle Geburtstagsgeschenke.

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag meiner kleinen Prinzessin. Ich wünsche dir viele tolle Geschenke und viel Spaß mit deinen Freundinnen auf deiner Geburtstagsfeier!

Ich weiß noch nicht, ob du Astronaut oder Profifußballer wirst, aber ich weiß, dass du ein ganz besonderer 9-jähriger Junge bist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Nun bist Du 9, Du kleine Maus,
siehst immer noch bezaubernd aus,
zum Geburtstag ganz viel Sonne
und Fröhlichkeit, dann wird’s eine Wonne.

Jeder Neunjährige hat seinen eigenen Hund verdient, oder? Jetzt müssen wir nur noch Mama und Papa davon berichten.